Was denken Sie Über....!

Danke Rijke und Angel...
Ja ich möchte bis ende mit mein Projekt Tarotkarten kommen diese frage druckerei ist auch ein grosse Problemm das kostet viel Geld wie dAS MACHEN das kommt noch... :rolleyes:
Grüß
Isabel
 
Werbung:
Ich denke, du wirst schon jemanden finden, der auch die Karten drucken möchte. Immer positiv denken, dann wird es schon klappen.
 
also Isabel, ich denke auch, dass du jemanden finden wirst.

Also wenn ich mir etwas ganz fest wünsche, und dann noch eine Bestellung beim Universum abgebe, dann klappt es garaniert. :engel: So hab ich meinen lieben Mann ja auch bekommen und wir sind schon sehr lange glücklich :kuesse:

und warum sollte es bei dir nicht klappen *grins*

Licht und Liebe
Rijke
 
Genau Rijke da da völlig recht. So mußt du es tun und dann wird es klappen.

So hab ich auch immer wieder vieles erreicht, was ich erreichen wollte. Schreib eine Bestellung - auf der du genau deinen Wunsch angibst, möglichst mit Zeitangaben - ich steck sie dann in meine Handtasche und es klappt.
 
angel_manu schrieb:
Genau Rijke da da völlig recht. So mußt du es tun und dann wird es klappen.

So hab ich auch immer wieder vieles erreicht, was ich erreichen wollte. Schreib eine Bestellung - auf der du genau deinen Wunsch angibst, möglichst mit Zeitangaben - ich steck sie dann in meine Handtasche und es klappt.
Liebe Angel!
danke für warme Worte ich habe auch mein Mann, aber es gibt ein aber? (alle hat ihre meinung)....ich möchte erste bis ende bringen meine Tarotkarten und ich hofe etwas kommt, ich bin Fisch in Horoskop aber Spetial Fisch...
Mal gucken
liebe grüsse
Isabel
 
Da sind sie wieder, meine Farben liebe Isabel.

Ich finde beide Karten wieder sehr ansprechend. Sie gefallen mir gut.

Lg. angel_manu
 
Werbung:
Zurück
Oben