Was denken Sie Über....!

Werbung:
Vielen Dank, liebe Isabel - und wenn die Karten wirklich mal in den Druck kommen, möchte ich die erste sein, die dir ein Deck abkauft :banane:
 
Ich brauche mehr Idee und bis ende mein Projekt Tarotkaten bringen...nach dem kommt andere Problemenn Druckrerei & Finanzierung :rolleyes:
In moment ich male und Lehrne über Tarot...
Isabel :daisy:
 
Hallo Isabel,

ich finde du machst das super, bist für meine Verhältnisse sogar sehr schnell beim erstellen der Bilder. *staun*. Ich könnte das nicht.

Die Ideen kommen dir bestimmt, wenn du die Karten kennst, sie deuten kannst, dann bringst du auch die entsprechenden Symbole finden und auch die Farben werden dann stimmen.

Den Rest mit Drucken und Finanzieren wirst du dann auch schaffen, wenn wir unser kleines gemeinsames Projekt am laufen haben ;)

Ganz liebe Grüße
Rijke
 
Rijke schrieb:
Hallo Isabel,

ich finde du machst das super, bist für meine Verhältnisse sogar sehr schnell beim erstellen der Bilder. *staun*. Ich könnte das nicht.

Die Ideen kommen dir bestimmt, wenn du die Karten kennst, sie deuten kannst, dann bringst du auch die entsprechenden Symbole finden und auch die Farben werden dann stimmen.

Den Rest mit Drucken und Finanzieren wirst du dann auch schaffen, wenn wir unser kleines gemeinsames Projekt am laufen haben ;)

Ganz liebe Grüße
Rijke

Rijke vilen dank!
Wenn ich finde die Schlüssel für eine Karte das geht schnell... jetzt ist die frage 9 was sag das bedeutung Numern oder Zahl 9....was sag die Tarotkarten von das Rider Weiter...was sag verschidene Autoren Comte C.de Saint-Germain, Barbara Walker, Rachel Pollack...und, und .... ich muss lessen und lehrne. :rolleyes: :morgen:
Grüss
Isabel
 
Hallo Isabel,

vielleicht hilft dir in der Frage der Nummerologie die Schule des Tarot von Leuenberger, es sind 3 Bücher. :kiss3:

Alles weitere per Mail.

LG Rijke
 
Werbung:
Rijke schrieb:
Hallo Isabel,

vielleicht hilft dir in der Frage der Nummerologie die Schule des Tarot von Leuenberger, es sind 3 Bücher. :kiss3:

Alles weitere per Mail.

LG Rijke
danke rijke alle sind gut für eine schulerin...für Tarot ich habe schon einige büche, von numerologie ich habe eine große ... aber ich habe gesagt alles kommt gut für eine schulerin....
:danke:
:kiss3: isabel
 
Zurück
Oben