Was denken Sie Über....!

Werbung:
Hallo Isabel!

Na, dass sieht doch schon nicht schlecht aus.

Dann viel Glück für die letzten zehn Karten.

Ich denke, Du kannst sehr stolz auf Dein Projekt sein.

Gruß und schöne Pfingsten
Eremit
 
Eremit schrieb:
Hallo Isabel!

Na, dass sieht doch schon nicht schlecht aus.

Dann viel Glück für die letzten zehn Karten.

Ich denke, Du kannst sehr stolz auf Dein Projekt sein.

Gruß und schöne Pfingsten
Eremit
Danke :danke: ...für dich auch schöne Pfingsten.
Isabel :daisy:
 
Hallo Isabel!

Also mir gefällt der Bube der Kelche sehr gut.

Hab auch heute mal einen Blick auf die großen Arkanen geworfen und gemerkt, dass Du Dich im Laufe der Zeit sehr weiterentwickelt hast.

Glückwunsch und einen lieben Gruß
Eremit
 
Danke Eremit jetzt kommt die vier Königen....
und die drei Zehn diese sind meine Problemenn was mit Diese Karten ich habe nur die Zehn Kelche gemalt weil die bedeutung war mich gut gekommt...Engel ist mich etwas gesagt über diese Karten aber ich kann nichts mich inspieriren...
Hilfe mit bedeutung von Zehn Kleine Arkan
Isabel
 
Hallo Isabel,
am besten gefallen mir Bube der Schwerter und Bube der Münzen und der Bube der Kelche, wunderschön finde ich auch die Hintergründe. Der Bube der Stäbe gefällt mir persönlich nicht so gut.
Mach weiter so - es wird ein wunderschönes Kartenspiel.
LG Tarot
 
Werbung:
Tarot schrieb:
Hallo Isabel,
am besten gefallen mir Bube der Schwerter und Bube der Münzen und der Bube der Kelche, wunderschön finde ich auch die Hintergründe. Der Bube der Stäbe gefällt mir persönlich nicht so gut.
Mach weiter so - es wird ein wunderschönes Kartenspiel.
LG Tarot

Danke !Tarot...
Ja das ist mein Wunsch, das kann alle meine Tarotkarten ein Tarot Kartenspiel SEIN!... Das ist die Grosserer Problem Druckerei... :rolleyes:
Ich habe noch die 4 Königen und + 9 , 10 Stäben, 10 Münzen...
Grüß
Isabel
 
Zurück
Oben