Was denken Sie Über....!

Hallo, Isabel,
leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich PC-Probleme hatte und eigentlich immer noch habe. Schreibe gerade vom PC meines Sohnes.

Wie immer wieder alles wunderschöne Bilder, und ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, sie werden wirklich immer besser!!

Du hattest eine Frage bezüglich der 10 der kleinen Arkana. Beschreib genau, was du wissen möchtest, vielleicht können wir hier gemeinsam helfen. Wir sind ja schon ein tolles Team geworden :kiss3:
 
Werbung:
Hallo. ich muss dir ebenfalls ein großes Lob aussprechen.
Ich muss sagen, mir gefällt die kleine Arkan am besten.
Bei der großen solltest du vielleicht noch den Narren,... etwas verbessern. Einige Menschen wirken noch etwas unecht. Aber die MEISTEN sind wirklich SPITZE!!!! ;-)

Liebe Grüße Charmedfan.

P.S.:Außerdem kann ich gar nicht so viel mitreden, denn ich habe erst vor kurzem mir Tarot Karten besorgt und weiß noch nicht perfekt mit ihnen umzugehen und muss immer wieder schauen, was was bedeutet, aber jeder muss mal anfangen! :rolleyes:

II P.S.: Der König sieht spitze aus!
 
Hallo Isabel,
ich finde deine Buben auch sehr schön, hab da aber eine Frage:

Der Bube der Schwerter, Schwerter sind doch Luftzeichen, leider war mein erster Eindruck als ich die Karte sah, warum ist denn da Feuer drin??

Das Feuer passt doch eher zu den Stäben, denen es ja bekanntlich zugeordnet ist.

Ich war jedenfalls überrascht. Vom Bild selber her sind alle Buben super, nur eben von der Symbolik her.

Nicht böse sein, ist mir nur spontan aufgefallen.

Licht und Liebe
Rijke
 
Rijke schrieb:
Hallo Isabel,
ich finde deine Buben auch sehr schön, hab da aber eine Frage:

Der Bube der Schwerter, Schwerter sind doch Luftzeichen, leider war mein erster Eindruck als ich die Karte sah, warum ist denn da Feuer drin??

Das Feuer passt doch eher zu den Stäben, denen es ja bekanntlich zugeordnet ist.

Ich war jedenfalls überrascht. Vom Bild selber her sind alle Buben super, nur eben von der Symbolik her.

Nicht böse sein, ist mir nur spontan aufgefallen.

Licht und Liebe
Rijke
Danke Rijke!
Das ist kein Feuer das ist Himmel, aber wenn du hast so Eindruck gehabt das ich muss sofort diese Karte koriegieren.
Liebe Grüß
Isabel
 
Hallo Isabel,
ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich denke du verstehst was ich meine. Sicher kann ein Himmel so aussehen, aber, und so sehe ich das, würde ich diesen Himmel eher bei den 9 oder 10 der Schwerter einsetzten als beim Buben. Ob du es jetzt ändern willst, ist deine Entscheidung. Malen tutst du jedenfalls einsame Spitze.
 
Rijke schrieb:
Hallo Isabel,
ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich denke du verstehst was ich meine. Sicher kann ein Himmel so aussehen, aber, und so sehe ich das, würde ich diesen Himmel eher bei den 9 oder 10 der Schwerter einsetzten als beim Buben. Ob du es jetzt ändern willst, ist deine Entscheidung. Malen tutst du jedenfalls einsame Spitze.
Hallo Rijke hier die Bube der schwerter anTag
Bube der Schweter
Isabel
 
Werbung:
Zurück
Oben