Hi Eremit ich kein nichts bösse sein weil ich suche Ihre Hilfe , für mich die 10 Stäben ist eine besonderes Karte , vieleicht das ich bin mit meinem Problemen ,ich träge meine Problemen (gesundheit und meine Selbst von meine Kinder Tage),und ich gehe lanksam weiter mit meine bedecken gesicht...ich habe gesagt ich weiss nicht sicher was mit diese Karte... ich erwarte auch vieleicht ich bekomme andere Idee....Eremit schrieb:Hallo Isabel!
In Deiner Karte "Neun der Stäbe" kommt das Thema, nämlich mangelndes Selbstbewußtsein und sich angegriffen fühlen, ohne das Grund dazu besteht, meines Erachtens ganz gut zum Ausdruck.
Die Karte "10 der Stäbe" hat das Thema Überlastung. Sei mir nicht böse, aber bei Deinem Entwurf war mein erster Eindruck, da repariert und schmückt jemand ein Wagenrad. Durch die Sternform ist auch die 'Anzahl der Stäbe recht unübersichtlich.
Bin gespannt auf die Meinung der anderen.
Liebe Grüße
Eremit
isabel krsnic schrieb:Hi Eremit ich kein nichts bösse sein weil ich suche Ihre Hilfe , für mich die 10 Stäben ist eine besonderes Karte , vieleicht das ich bin mit meinem Problemen ,ich träge meine Problemen (gesundheit und meine Selbst von meine Kinder Tage),und ich gehe lanksam weiter mit meine bedecken gesicht...ich habe gesagt ich weiss nicht sicher was mit diese Karte... ich erwarte auch vieleicht ich bekomme andere Idee....
Liebe Grüsse
Isabel