Was bedeutet es, wenn jemand eine starke Aura hat?

Und vielen hier haben sich von mir genänärt (ob von meinem früheren Username Singularitäöt oder die geposteten Videos dazu oder an meinem Interesse an Prä-Astronautik.).

Heute ist es egal. Sie sollen ihr Leben selbst meistern
Das Leben ist schööön. Wenn man das beherscht.:)

Liebe Grüße :)

Werbung:
Wer seine Energie nicht halten kann darf nicht andere beschuldigen sie ihm zu entziehen. Sich selber zu stabilisieren und nur die Energie zu geben, die man entbehren kann scheint sinnvoller zu sein. Auch braucht es "Energietankstellen" ausserhalb menschlicher Kontakte.

Stimme ich dir zu. Nichts anderes habe ich mit "heilen" gemeint. Die Energie geben, die man entbehren kann, passiert automatisch und ist unbewusst. Das andere ist Auraraub. Deshalb sind Heilungen notwendig. Durch sie entwickelt der Mensch wieder seine ursprüngliche Stabilität.

Da widerspreche ich dir wiederum.
Wenn du viel Energie aus der Natur aufnimmst verändert sich dadurch zumindest momentan dein Energiefeld.

Da muss ich dir leider widersprechen. Die Aura (also das Energiefeld) ist davon nicht betroffen. Lediglich die Chakren verändern sich. Das sehe ich in meinen Aurascannings und Chakrenscannings deutlich.

Ein Teil dieser Energie kann bleibend gespeichert sein oder aber schnell wieder abgegeben werden. Nur in den Chakren bleibt es eine Zeit lang vorhanden, dauerhaft verändern kannst du die Ausweitung der Chakren oder die Stärke oder Schichten der Aura nur mit Energiearbeit, die die Seelenstruktur mitheilt.

Deine angeborenes energetisches Muster besitzt zwar eine bestimmte Stabilität, ist aber alles andere als statisch.
Die Naturenergien wirken durchaus nicht immer positiv, was du am Beispiel von Mondfühligkeit oder Wetterfühligkeit bemerken kannst, die aber bei jedem anders ausgeprägt ist.
Es gibt Naturorte, Bäume, Steine, Pflanzen, Menschen, die von ihrer Grundenergie her für dich persönlich unterstützend sein können, bei anderen genau das Gegenteil bewirken würden.

.

Negative Auswirkungen sind ganz selten - meistens sind sie psychisch verursacht, da Energieverluste normalerweise ausgeglichen werden. Bestimmte geopathische Strahlungen jedoch sind für niemanden völlig ausgleichbar.

@ medial

Danke für die Erklärung.
Ich bin nicht in der Lage das so differenziert wahrzunehmen wie du.
Für mich fühlt sich das so an, dass sich mein Energiefeld ausdehnt und leuchtender wird nach einem Aufenthalt an meinem Kraftort. Das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.

Das mit der positiven/negativen Erd-Ausstrahlung und deren Langzeitwirkungen, wenn man jahrelang an einem ungeeigneten Ort lebt ist aber sehr altes Wissen.
Es soll sich wohl schnell verbessern wenn man umzieht.

Gleichzeitig frage ich mich wie akkurat die Wahrnehmung der Aurafarben ist.
Es soll wohl so sein dass verschiedene Menschen bei der gleichen Person andere Farben sehen, wobei die Deutung vielleicht ähnlich sein könnte weil jeder mit einer bestimmten Farbschattierung etwas anderes verbindet ?

Noch eine andere Frage: Wird nicht wirklich jede (energetische) Information mit der man in Berührung kommt im Energiefeld gespeichert ?

:umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
@ medial

Danke für die Erklärung.
Ich bin nicht in der Lage das so differenziert wahrzunehmen wie du.
Für mich fühlt sich das so an, dass sich mein Energiefeld ausdehnt und leuchtender wird nach einem Aufenthalt an meinem Kraftort. Das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.

Das mit der positiven/negativen Erd-Ausstrahlung und deren Langzeitwirkungen, wenn man jahrelang an einem ungeeigneten Ort lebt ist aber sehr altes Wissen.
Es soll sich wohl schnell verbessern wenn man umzieht.

Gleichzeitig frage ich mich wie akkurat die Wahrnehmung der Aurafarben ist.
Es soll wohl so sein dass verschiedene Menschen bei der gleichen Person andere Farben sehen, wobei die Deutung vielleicht ähnlich sein könnte weil jeder mit einer bestimmten Farbschattierung etwas anderes verbindet ?

Noch eine andere Frage: Wird nicht wirklich jede (energetische) Information mit der man in Berührung kommt im Energiefeld gespeichert ?

:umarmen:

Ja, das mit dem ungeeigneten Ort ist Tatsache. Zeigt sich auch in der Astrologie - weiss nicht, ob du da Erfahrungen diesbezüglich hast.

Ich glaube dir, dass du das wahrnimmst und sehr stark empfindest, dass sich deine Energie insgesamt stärkt, wenn du dich bei Kraftplätzen aufhältst. Die Ausweitung ist aber nur die Chakren betreffend und nicht bleibend. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll, weil es das Energiesystem insgesamt stärkt. Die Aura wird dadurch mit mehr Energie gefüllt quasi, aber es ist eine momentane Sache und verändert weder die einzelnen Schichten der Aura noch die Grundfarbe.

Wie andere Menschen die Aura wahrnehmen, kann ich dir nicht erklären. Ob sie Farbschattierungen sehen, kann ich daher nicht beantworten. Ich sehe keine Schattierungen - die Farbe der Außenschicht ist die Grundfarbe, und die ist eindeutig. Die Farben der Chakren sind ebenso klar und ohne Schattierungen sichtbar für mich. Auch erkenne ich Strahlen in bestimmten Farben weggehend aus der Auraschicht oder den einzelnen Chakren in Verbindung mit Vorlebenszenen.

Wir haben alle unsere Erfahrungen von allen Erdenleben und aller Feinstofflichkeit in unserer Seelenstruktur gespeichert. Sie ist nur unter bestimmten Voraussetzungen abrufbar. (z.B. Trance, Rückführungen, Hellsicht).
Gruß zu dir!

Zuletzt bearbeitet:
Wie andere Menschen die Aura wahrnehmen, kann ich dir nicht erklären. Ob sie Farbschattierungen sehen, kann ich daher nicht beantworten. Ich sehe keine Schattierungen - die Farbe der Außenschicht ist die Grundfarbe, und die ist eindeutig. Die Farben der Chakren sind ebenso klar und ohne Schattierungen sichtbar für mich. Auch erkenne ich Strahlen in bestimmten Farben weggehend aus der Auraschicht oder den einzelnen Chakren in Verbindung mit Vorlebenszenen.

Gut, aber wenn die verschiedenen Energieschichten eine andere Farbe haben, auf welche beziehst du dich dann ?
Und wenn ein Chakra auf einer bestimmten Ebene beschädigt ist, siehst du dann den Unterschied ?
Es soll wohl viele Jahre dauern bis man feinfühlig/hellsichtig genug ist sieben Schichten zu sehen, wieviele siehst du ?

Ein Mensch, der eine starke positive Aura hat, besitzt ein sehr starkes Energiefeld. Er ist ein Mensch, der mit sich im reinen ist und sich seiner Aura-Wirkung bewusst ist. Er kann Menschen sofort für sich begeistern.
Wenn man z.b. in einem Raum mit vielen Menschen ist, wird er der Mittelpunkt sein und wie ein Magnet-Menschen anziehen.
Es gibt aber auch Menschen mit einer negativen Aura-negativen Energiefeld......

Ein Mensch, der eine starke positive Aura hat, besitzt ein sehr starkes Energiefeld. Er ist ein Mensch, der mit sich im reinen ist und sich seiner Aura-Wirkung bewusst ist. Er kann Menschen sofort für sich begeistern.
Wenn man z.b. in einem Raum mit vielen Menschen ist, wird er der Mittelpunkt sein und wie ein Magnet-Menschen anziehen.
Es gibt aber auch Menschen mit einer negativen Aura-negativen Energiefeld......

Lasse Dich nicht täuschen, wie durch eine Hypnose....:)

Eine Aura ist dann stark, wenn sie in erster Linie ihren "Besitzer" stärkt und gut umhüllt. Das in dieser Umhüllung keine Strömungswirbel, Löcher oder massive Abstrahlungen entstehen. Eine gute und starke Aura ist wie ein Cocon aus Energie, welcher über die Chakren mit dem Aussen und dem Innen kommuniziert und auch die Chakren untereinander kommunizieren. Das ist ein Fluktuieren, eine ständige Bewegung und Strömung. Durch Verlangsamung oder Beschleunigung in diesen Strömungen kommt es zu diesem irisierenden Effekt, der unterschiedliche Farbeffekte erkennen lässt.
Jedoch, es ist immer eine Momentaufnahme! Darum halte ich nichts davon per Foto aussagen darüber zu machen.
Weiters lehne ich es ab, immer mit der Tür ins Haus zu fallen und jede erkenntnis gleich mitzuteilen.
Selten wollen Menschen, denen es offensichtlich anzusehen ist, dass es ihnen schlecht geht, dass auch noch bestätigt wissen.

dem kann ich zustimmen.
Eine aura ist dann stark, wenn sie den gesamten menschen umhüllt und nicht löcher hat.
Übrigens zeigen die farben in der aura an, welche chakren energie verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Aura ist dann stark, wenn sie in erster Linie ihren "Besitzer" stärkt und gut umhüllt. Das in dieser Umhüllung keine Strömungswirbel, Löcher oder massive Abstrahlungen entstehen. Eine gute und starke Aura ist wie ein Cocon aus Energie, welcher über die Chakren mit dem Aussen und dem Innen kommuniziert und auch die Chakren untereinander kommunizieren. Das ist ein Fluktuieren, eine ständige Bewegung und Strömung. Durch Verlangsamung oder Beschleunigung in diesen Strömungen kommt es zu diesem irisierenden Effekt, der unterschiedliche Farbeffekte erkennen lässt.
Jedoch, es ist immer eine Momentaufnahme! Darum halte ich nichts davon per Foto aussagen darüber zu machen.
Weiters lehne ich es ab, immer mit der Tür ins Haus zu fallen und jede erkenntnis gleich mitzuteilen.
Selten wollen Menschen, denen es offensichtlich anzusehen ist, dass es ihnen schlecht geht, dass auch noch bestätigt wissen.

Wunderbar geschrieben:thumbup::thumbup:

Werbung:
Gut, aber wenn die verschiedenen Energieschichten eine andere Farbe haben, auf welche beziehst du dich dann ?
Und wenn ein Chakra auf einer bestimmten Ebene beschädigt ist, siehst du dann den Unterschied ?
Es soll wohl viele Jahre dauern bis man feinfühlig/hellsichtig genug ist sieben Schichten zu sehen, wieviele siehst du ?

Wenn jemand zu einem persönlichen Beratungstermin zu mir kommt, ist dabei neben der psychosozialen Beratung immer ein Körperscanning, ein Aurascanning und ein Chakrenscanning dabei.
Beim Aurascanning sehe ich die einzelnen Schichten und die Grundfarbe der Aura, sowie Fremdfarben oder Schwarzbereiche oder Fehlbereiche der Auraschichten. Dann ist abzuklären, wo diese Energie hingeht. Du sprichst die 7 Auraschichten an - ich sehe immer so viele Schichten, wie der Betroffene sie passend hat. Das heisst, wenn ich nur 2 Schichten sehe, sind alle restlichen Schichten blockiert und ich arbeite daran, sie wieder sichtbar zu machen ( Vorlebenverstrickungslösung) . Wer alle 7 Schichten sichtbar hat, kann trotzdem immer noch Blockaden in den Chakren oder Energieschnüren haben. Damit ist denke ich deine Frage beantwortet.

Zurück
Oben