Ist hier jemand der die Aura lesen kann?

Werbung:
Hallo,
danke für die ganzen Antworten und Angebote :)

Also ich habe bis jetzt angenommen das man auch Aura mit Hilfe von verschiedenen Bildern lesen kann und hatte mir das halt so vorgestellt, dass ich demjenigen so zwei bis drei Bilder schicke die an verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden, damit derjenige sich sicher sein kann, aber wenn das so nicht funktioniert ist das natürlich schade.
 
Hallo,
danke für die ganzen Antworten und Angebote :)

Also ich habe bis jetzt angenommen das man auch Aura mit Hilfe von verschiedenen Bildern lesen kann und hatte mir das halt so vorgestellt, dass ich demjenigen so zwei bis drei Bilder schicke die an verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden, damit derjenige sich sicher sein kann, aber wenn das so nicht funktioniert ist das natürlich schade.

Schlage dir vor,hier in dem Unterforum,sind noch mehr Aurathreads,
lese da mal nach,
denke,dann weisst du über alle Möglichkeiten Bescheid.
Es gibt kein Flimmern....meinst du doch mit Bilder schicken,von
verschiedenen Zeitpunkten..Fotos,die du von einer Person machst...
es geht,was du da vorhast.
Es reicht auch,fühlt man die Person nur...hört man die Person..
unglaublich viele Möglichkeiten,doch lese mal selber nach,steht
sehr viel Interessantes in diesen Aurathreads...

alles Liebe dir,madma
 
Ich kenne einen echten Auraseher.
Er heißt Oswald Mühlmann und lebt in Vorarlberg/Lustenau
Er hat auch eine eigene Homepage -> bitte danach Googlen.
Kann leider keine Links veröffentlichen, wird dauernd geblockt...
 
@NadjaM
Weil es mich einfach interessiert.
Ich bin neugierig, wissbegierig und probiere gern mal neue Dinge aus, um mir mein eigenes Bild machen.
Ich würde gerne schauen, ob die Bedeutung der Farbe die ich habe tatsächlich zu mir passt und wenn nicht warum nicht, sprich ich hinterfrage auch gerne und versuche mich immer weiter zu entwickeln. Außerdem würde ich gerne herausfinden ob ich mich von der Farbe her richtig eingeordnet hätte, sprich schauen ob sich das Selbstbild mit dem gesagten übereinstimmt.
 
Werbung:
Ja etwas hinterfragen ist immer gut und wichtig.
Ich habe gefragt( warum )um deinen Beweggrund zu erfahren,es gibt ja immer einen.
Ich sehe das deine für dich bestimmende Aurafarbe ein gelb ist,welches momentan nicht sehr klar ist und zusätzlich kommt momentan ein roter nicht sehr kräftiger roter Rand dazu.
Hier mal eine kurze Erklärung zu den Farben und den möglichen Blockaden.

Gelb(ohne Blockaden) :
Der Solarplexus befindet sich auf der Höhe des Magens und seine Farbe ist gelb. Wenn das Solarplexus optimal funktioniert, dann verfügt man über ein hohes Maß an Energie und Lebendigkeit, Selbstbewusstsein, man verwirklicht seine Ziele mit Tatkraft und bleibt diesen Zielen treu. Man trifft die richtigen Entscheidungen intuitiv „aus dem Bauch heraus“, man akzeptiert seine Gefühle und lebt sie aus und verfügt über eine positive Macht Menschen aus Mitgefühl, gepaart mit Sensibilität und Mitgefühl, zu unterstützen. Man hat einen tiefen Schlaf und gute Nerven.

Gelb mit (möglichen Blockaden):
Bei einer Blockade verfügt man über wenig Lebensenergie, ist sich und anderen gegenüber gleichgültig, ignoriert Gefühle anderer, ist rücksichtslos, machtbesessen, neigt dazu andere zu manipulieren, hat einen übertriebenen Ehrgeiz, ist gefühlskalt, verfügt über wenig oder gar kein Selbstbewusstsein und neigt dazu ungerecht zu sein. Daraus können Krankheiten wie Magenerkrankungen, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Nervenerkrankungen, Diabetes mellitus, Übergewicht, Schlafstörungen, Erkrankungen von Leber, Milz und Gallenblase, entstehen.

Rot (als Rand ist es meist ein Momentanzustand)ohne Blockaden):

Das Wurzelchakra befindet sich zwischen Anus und den Genitalien. Ist dieses Chakra störungsfrei, dann verfügt man über eine gute gesundheitliche Konstitution, absolutes Urvertrauen und Lebenskraft. Man fühlt sich sicher und geborgen und zuhause und kann diese Gefühle auch weitergeben. Man steht mit beiden Beinen auf der Erde und nichts wirft einen um. Man verfügt über Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Rot mit möglichen Blockaden

Eine Blockade äußert sich emotional durch mangelnde Lebensenergie, wenig Lebensfreude, mangelndes Vertrauen in sich, andere und das Leben, Existenzängste, Angststörungen und Depressionen. Auf der körperlichen Ebene treten Darmerkrankungen, Hämorrhoiden, Verstopfung, Durchfall, Kreuzschmerzen, Hexenschuss, Ischialgien, Knochenerkrankungen, Osteoporose, Schmerzen in Beinen und Füßen, Krampfadern und Venenleiden, Blutarmut, Blutdruckschwankungen, stressbedingte Erkrankungen und allergische Beschwerden auf.
Wenn du mehr wissen möchtst dann bitte über PN.

Herzliche Grüße Nadja



[
 
Zurück
Oben