Die Aura

Einer von vielen

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2016
Beiträge
358
Hi,

gibt es jemanden unter Euch der die Aura vollständig sehen kann?
Falls ja, hätte ich dazu eine sehr persönliche Frage.

LG
 
Werbung:
Lieber Einer,

alle können die Aura eines anderen Menschen sehen, nur die wenigsten sind sich dessen aber auch bewusst. Sie schauen nach etwas Rotem oder Blauen und bräuchten eigentlich nur auf den Menschen schauen, so wie er vor ihm steht. Nein es ist auch nicht etwas Grünes, sondern das Lächeln auf den Lippen oder die Freude, Wärme oder Trauer in den Augen und all die anderen Dinge mehr.

Merlin
 
Hi Merlin,

das ist mir bewusst, aber ich meine vor dem Hintergrund meiner Frage schon das mehrschichtige Energiefeld um dem Körper lebender Organismen.
In meiner Frage würde es um die visuelle Beschreibung einer ganz bestimmten Aura gehen und die Frage, ob die Person so etwas schon mal bei anderen Menschen gesehen hat.

Gruß, Eric
 
Lieber Eric,
Ein Empath könnte deine Aura weit besser erfühlen, als aus Farben heraus zu interpretieren wäre. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der auf Gefühlsebene arbeitet. Die Auswertungen einer Aura nach rein visuellen Eindrücken sind meist sehr relativ und ungefähr.

LG, A.
 
Hallo Arcturin,

die Art wie Menschen die Aura visuell wahrnehmen variiert natürlich auch stark. Die einen sehen nur eine Schicht und andere sehen sie vollständig inkl. der Chakren und der kompletten Energiestruktur, was sich z.B. in Form von geometrischen Formen offenbart in der der die Aura eben strahlt. Das ist schwer zu erklären. Ich selbst sehe z.B. nur diese Geometrie, aber keine Farben.

Die Person, die ich meine, nimmt die Aura aber vollständig wahr und offenbarte eine verblüffende Treffsicherheit was das Erkennen von Störungen innerhalb der Aura und damit oft einhergehenden körperlichen Problemen angeht. Ich habe dazu mit ihr diverse "Anschauungen" (das Wort trifft es wohl am ehesten) gemacht bei Betroffenen und sie lag immer richtig, selbst wenn es nur ganz subtile z.B. Entzündungen im Zahnfleisch des Betroffenen waren. Also sie kann das wirklich sehen. Aber diese Person sieht ja auch nicht "nur" die Aura, sondern auch viele andere Dinge im Bereich dessen, der für den "Otto Normal Mensch" unsichtbar sind. Sie sieht auch in manchen Auras (oder sagt man Auren? :) ) Farben die sie nicht beschreiben kann weil es diese Farben im für uns sichtbaren Spektrum gar nicht gibt.

Naja.... diese Person hat mir jedenfalls meine eigene Aura sehr detailliert beschrieben und das was sie beschrieb unterscheidet sich halt sehr stark von anderen Auras. Diese Person sagte selbst, dass sie sowas noch nie gesehen hätte und ich habe nicht mal im Internet etwas dazu gefunden, also darüber dass solche Auras irgendwie beschrieben werden. Sie ist auch sehr markant, dass man diese Charakteristika leicht "ergoogeln" könnte und man findet halt nichts darüber. Das machte mich schon etwas stutzig.

Ich mag sie hier im öffentlichen Bereich aber nicht beschreiben und hätte mich einfach sehr gefreut, wenn es hier jemanden gibt, der selbst die Fähigkeit hat, Auren/Auras visuell in detaillierter Form zu sehen und mir sagen kann ob eine Aura wie ich sie habe, vielleicht doch häufiger vorkommt bzw. was es bedeutet, wenn man so eine Aura hat. Menschen haben normalerweise nicht so eine Aura.

LG, Eric
 
Du schriebst doch mal im Forum über deine gelbe Aura. Hat sich da was verändert, dass du es nun nicht mehr bekanntgeben willst?
Ich bezweifle übrigens, dass es hier im Forum solche gibt, die Auren so klar in farbiger Struktur sehen können.

Menschen haben normalerweise nicht so eine Aura.
Soweit ich weiß, sind etwa 15% der Menschheit aus dem Nicht-Irdischen heraus inkarniert. Aliens, würden manche sagen.
 
Du schriebst doch mal im Forum über deine gelbe Aura. Hat sich da was verändert, dass du es nun nicht mehr bekanntgeben willst?
Ich bezweifle übrigens, dass es hier im Forum solche gibt, die Auren so klar in farbiger Struktur sehen können.
Soweit ich weiß, sind etwa 15% der Menschheit aus dem Nicht-Irdischen heraus inkarniert. Aliens, würden manche sagen.

Das stimmt. Die Person, die bei mir einen zitronenfalterfarbigen Schimmer gesehen hat, hat offenbar nur einen kleinen Teil wahrgenommen.
Die Person, die ich eben angedeutet habe, sieht wesentlich mehr. Schon damals als A. mir sagte, ich hätte eine zitronenfaltergelbe Aura, hatte ich stark das Gefühl, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Ich bin ja auch nicht ganz empathielos :)
 
Nein, ich möchte wissen... hm... wie erkläre ich das. Mich würde interessieren ob es noch andere mit einer solchen Aura gibt und wer überhaupt so eine Aura hat, also was das für "Menschen" sind. Es ist ja jetzt nichts völlig neues für mich. Die Idee, dass sie so aussieht hatte ich vorher schon, aber ich hab da nie mit jem. drüber gesprochen weil ich mir dachte, dass man sich auch vieles einbilden kann wenn der Tag lang ist.
Das dann aus dem Mund einer anderen Person zu hören war schon beeindruckend und jetzt da ich weiß, dass es keine Einbildung war, wüsste ich gerne was es bedeutet und wie man es "benutzt". Ich weiß, dass sich das komisch anhören muss für Dich, aber wüsstest Du wie sie aussieht, dann würdest Du verstehen was ich mit "benutzen" meine.
 
Werbung:
Die Idee, dass sie so aussieht hatte ich vorher schon, aber ich hab da nie mit jem. drüber gesprochen weil ich mir dachte, dass man sich auch vieles einbilden kann wenn der Tag lang ist.
Hast du deine Aura selbst wahrnehmen können, oder wie bist du darauf gekommen?
Ich weiß, dass sich das komisch anhören muss für Dich, aber wüsstest Du wie sie aussieht, dann würdest Du verstehen was ich mit "benutzen" meine.
Da du es nicht erzählen magst, werden wir das wohl kaum herausfinden können.

Die größten Erfolgschancen, herauszufinden ob es noch andere gibt, lägen natürlich darin, die Aura einfach zu beschreiben, worin sich vielleicht manche wiedererkennen könnten. Aber ich verstehe schon, dass du das nicht willst.
 
Zurück
Oben