Ist hier jemand der die Aura lesen kann?

tut mir leid, ich bin immer mal wieder nicht im Internet weil ich viel zu tun habe, dann meid ich alle Foren... ausserdem ist viel im Umbruch bei mir...

Ich kann es gerne versuchen (PNs kann ich noch nicht schreiben), weiss aber nicht ob das mit Fotos geht. Wenn ich Leute nach Fotos beurteilen soll lieg ich eher falsch, weil ich manche Farbtönungen überbewerte, die vielleicht das Foto festgehalten hat, real aber gar nicht dominieren oder so. Ich kenn mich noch nicht gut aus mit den zusammenhängen, und mit der Interpretation erst recht nicht, aber versuchen kann ich es schon, und sei es um zu lernen. :)

Evtl mit Internetkamera. Da kannst du vielleicht besser sehen, ob die Farben vom Bild oder von der Aura sind.
 
Werbung:
Mhm....ich denke, dass man sich nicht darauf konzentrieren sollte welche Farbe denn nun seine Aura hat, sondern wie man tagtäglich lebt und wie es um das eigene Gewissen steht. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich auf gar keinen Fall runter machen und tue das auch nicht. Aber es bringt dir sicher viel mehr, wenn du eben diese Dinge bei dir selbst ansiehst anstatt zu wissen, welche Farbe deine Aura bei einer Momentaufnahme gerade hat............du weißt ja am besten, wie es dir geht und wie es momentan in deinem Leben aussieht. Das sind die relevanten Fragen, nicht aber eine wechselbare Farbe ;)
 
Mhm....ich denke, dass man sich nicht darauf konzentrieren sollte welche Farbe denn nun seine Aura hat, sondern wie man tagtäglich lebt und wie es um das eigene Gewissen steht. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich auf gar keinen Fall runter machen und tue das auch nicht. Aber es bringt dir sicher viel mehr, wenn du eben diese Dinge bei dir selbst ansiehst anstatt zu wissen, welche Farbe deine Aura bei einer Momentaufnahme gerade hat............du weißt ja am besten, wie es dir geht und wie es momentan in deinem Leben aussieht. Das sind die relevanten Fragen, nicht aber eine wechselbare Farbe

Ich bin jemand der sich sogar sehr intensiv mit sich selbst beschäftigt, aber ich bin gleichzeitig auch neugierig und und wissbegierig :)
 
Das ist sicherlich eine gute Voraussetzung um Karma zu lesen..... also mich würde mein Karma ja auch mal interessieren :zauberer1
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es jemanden hier gibt der Aura sehen kann und bereit wäre mir die Aura zu lesen, sprich ich würde gerne Wissen welche Farbe meine Aura hat.

LG

Äh? Du willst deine Aura lesen lassen? Übers Internet? Das ist so wie ne Umarmung per Email, nett gemeint, bringt aber gar nichts. Dafür musst du VOR der Person sein oder die Person muss dich zumindest ein wenig KENNEN :lachen: Zeitverschwendung
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es jemanden hier gibt der Aura sehen kann und bereit wäre mir die Aura zu lesen, sprich ich würde gerne Wissen welche Farbe meine Aura hat.

LG

Hallo, also ich kann die Aura lesen, nur wird das so nichts bringen, weil man muss die Person vor einem sehen.

hab mir alles hier durchgelesen und ich muss sagen die Aura ist nicht so bunt wie manche schreiben. Es stimmt schon sie hat mehrere Farben, ist aber nicht zerissen oder so.

1. Je mehr Kraft eine Person ausstrahlt/hat desto heller und leuchtender ist die aura

2. je kraftloser/krank, schlecht drauf, traurig, etc. du bist desto weniger leuchtet deine aura und desto dunkler ist sie, kann sogar schwarz werden

wenns einem nicht gut geht kann die aura höchstens ein loch haben (den energiefluss blockieren) ich hab zb. magenprobleme/gastritis, hab ein riesen loch im bauch was die aura betrifft, niemand kann sie schliessen, aber ich hab gelernt damit umzugehen und es macht mir nichts mehr aus.
 
Werbung:
@2beFree: was genau interessiert Dich denn? Wenn Du magst kannst Du mich kontaktieren und ich lese Dir Deine Aura.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben