Glitzern in Aura

Werbung:
Ich sehe es als ein, sehen wie Informationen aus dem Feinstofflichem in der Aura erscheinen. Das was du @DruideMerlin Meinst, kann über die Farbe der Aura gesehen werden.
 
Werbung:
Komisch, das es nirgens beschrieben wird.
Gelb mit Glitzer über dem Kopf
Liebe Eisblume,

schon in ferner Vergangenheit wurden spirituelle Wesen mit einer leuchtenden Aura umgeben dargestellt. Man nennt das auch eine Gloriole oder einen Heiligenschein, der den Kopf oder auch den ganzen Körper umgibt. In unseren Kulturkreisen wurde das auch als Feen- oder Elfenstaub bezeichnet. Damit sollte die Reinheit und Klarheit des Geistes* dieser Wesen dargestellt werden. Das Mineral Glimmer spielt dabei seit jeher als Verbindung zwischen dieser und der geheimnisvollen anderen Welt eine große Rolle.

Ist es nicht so, dass von uns nur das ausgehen kann, von dem wir auch erfüllt sind? Ich wüsste jetzt nicht, mit welchem Geheimnis der Glimmer sonst noch umgeben sein könnte. Geben Frauen nicht auch gelegentlich etwas Glimmer ihrem Make-up bei, um sich damit einen Hauch von Feen- oder Zauberhaftigkeit zu verleihen? Wie man unschwer erkennen kann, beschäftigst Du Dich doch auch mit Deiner Aura – mit der die feinstoffliche und die materielle Welt miteinander verwoben wird.


Merlin

*Das Wissen um die spirituelle Welt.
 
Zurück
Oben