Was bedeutet es, wenn jemand eine starke Aura hat?

Und wie löst man karmische Verstrickungen? Kann man das selber, oder braucht es da fremde Hilfe dafür? Und weiss man normalerweise selber, mit wem noch Verstrickungen bestehen?
Bitte entschuldige die Fragerei...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Aura ist dann stark, wenn sie in erster Linie ihren "Besitzer" stärkt und gut umhüllt. Das in dieser Umhüllung keine Strömungswirbel, Löcher oder massive Abstrahlungen entstehen. Eine gute und starke Aura ist wie ein Cocon aus Energie, welcher über die Chakren mit dem Aussen und dem Innen kommuniziert und auch die Chakren untereinander kommunizieren. Das ist ein Fluktuieren, eine ständige Bewegung und Strömung. Durch Verlangsamung oder Beschleunigung in diesen Strömungen kommt es zu diesem irisierenden Effekt, der unterschiedliche Farbeffekte erkennen lässt.
Jedoch, es ist immer eine Momentaufnahme! Darum halte ich nichts davon per Foto aussagen darüber zu machen.
Weiters lehne ich es ab, immer mit der Tür ins Haus zu fallen und jede erkenntnis gleich mitzuteilen.
Selten wollen Menschen, denen es offensichtlich anzusehen ist, dass es ihnen schlecht geht, dass auch noch bestätigt wissen.

Und wie löst man karmische Verstrickungen? Kann man das selber, oder braucht es da fremde Hilfe dafür? Und wie weiss man normalerweise selber, mit wem noch Verstrickungen bestehen?
Bitte entschuldige die Fragerei...

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, karmische Verstrickungen zu lösen. Einige, die ich persönlich kenne, möchte ich hier kurz anmerken:

* Aurascanning mit Vorlebenscanning und Energiezufuhr in das entsprechende Erdenleben, die Situation dort und die betroffenen Menschen. Die Energiezufuhr sollte über die universelle Einheit gegeben sein und über einen Menschen weitergeleitet werden. Dadurch verändern sich dauerhaft die einzelnen Chakren und die Energiestärke des Herzchakras. Die Aurafarbe selbst ist davon nicht verändert.

* Familiensystemaufstellung mit anschließender Heilkraftzufuhr und Heilung der Traumatas dieses Erdenlebens (die immer im Zusammenhang mit den Erfahrungen des vorangegangenen und oft auch mit noch weiter zurückliegenden Erdenleben stehen) mittels Psychotherapie

* Gesprächstherapie oder psychosoziale Beratung mit Heilansätzen und anschließender Weiterbehandlung durch Phytotherapie oder Bachblütentherapie oder Essenzen oder Öle

Das sind nur einige Methoden für diese Auflösungen.

Mit wem Verstrickungen bestehen, weiss man nicht immer. Wenn es offensichtlich ist, dass man mit bestimmten Menschen einen Konflikt austrägt, der sich auch nicht lösen lässt, íst es sicherlich karmisch. Auch Misshandlung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung, Betrug, Nötigung sind immer karmisch. Bei anderen Themen ist es zwar möglich, aber nicht unbedingt. Lieber Gruß.

M.E. muss derjenige, der heiler werden möchte, wirklich selbst soweit sein, von Herzen annehmen zu können, was da noch als kreativer Entwurf in ihm warrtet, abgeholt und neutralisiert zu werden.

Wenn man selbst nicht von HERZEN soweit ist, sind alle Energiebehandlungen kurzzeitige Linderungen, aber keine Befreiung. Die energetische Struktur baut sich bald wieder neu auf und harrt immer noch der Annahme und Reinigung.

Techniken kann man vermittelt bekommen, die helfen, die heilen und sie sind ganz einfach. Aber den Zeitpunkt der Befreiung, ist von niemandem zu setzen, denn die Reife dafür entwickelt sich, ohne Zwang.

Weiters lehne ich es ab, immer mit der Tür ins Haus zu fallen und jede erkenntnis gleich mitzuteilen.
Selten wollen Menschen, denen es offensichtlich anzusehen ist, dass es ihnen schlecht geht, dass auch noch bestätigt wissen.

Den zweiten Satz sehe ich bestätigt, dass sich Menschen oft nicht mit ihrer eigenen Wahrheit auseinandersetzen wollen und dieses macht es schwierig den entsprechenden Lösungsvorschlag zu tätigen.

Zu dem ersten Satz: Es kommt wohl darauf an wie genau die Wahrheit verpackt ist. Wenn eine grundsätzliche Akzeptanz spürbar ist mit einer gleichzeitig machbaren Lösung, dann wird sie oft dankbar angenommen.

Da müsste ich jetzt eigentlich auf eine bestimmte Helfermentalität anspielen.
Sie geben der Welt unglaublich viel und doch oft mit dem Gefühl der heimlichen Überlegenheit. Da sie oft aber zuviel geben kehrt sich die Situation im Laufe der Jahre um und sie werden selber krank und verhalten sich dann auf genau die gleiche Weise, wie die Leute die sich von ihnen nicht helfen lassen wollten.
Ausgleichende Weisheitslehre nennt man das.

Nein, da hast du meine Aussage missverstanden - es gibt keine bessere oder schlechtere Farbe. Es ist aber von der Farbe her zu erkennen, welche Auseinandersetzung die Seele in ihren Erdenleben schon erledigt hat und in welchem Bereich sie gerade dabei ist, sich weiterzuentwickeln. Die Farben, die ich bisher gesehen habe, waren rot - orange - türkisblau- blau - grünblau - violett - lila - rosa - weiss - weiss mit Silberpunkten - weiss mit Goldpunkten.
Welche seelischen Kräfte nützbar sind, ist ebenso abhängig von der Farbe. Das heisst aber nicht, dass jemand mit mehr Seelenkraft besser wäre oder es im Leben leichter hätte.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Missverständnis ? Ich kann es einfach nicht lassen zwischen den Zeilen zu lesen.

Das sehe ich auch so wie du, dass die Energie nicht etwas ist, was uns gehört oder wir bestimmen dürften. Allerdings ist es von der universellen Einheit aus so initiiert, dass es für jeden passend gestaltet ist. Daher kann man schon behaupten, dass jeder Mensch seine eigene Grundenergie hat, diese bestimmt die Stärke und die Farbe der Aura. Wer von anderen Menschen traumatisiert wird, verliert ständig Energie aus den Energiezentren und somit auch aus seiner Aura. Das bedeutet, dass seine Aura und Energie unnötig geschwächt wird und die Aura des anderen Menschen stärker wird. Das gehört geheilt , dann wird dieser Prozess abgestoppt.

Es ist vielleicht nur eine Frage ungünstiger Formulierung.
Wenn man jemandem sagt er hätte einem zum Beispiel eine schlechte Energie gegeben, dann impliziert das sehr leicht Schuld.
Da Energie ständig von einer Person auf die andere übertragen oder abgezogen wird ist diese Art von Argumentation nicht lösungsfördernd.
Ob ein traumatisierter Mensch tatsächlich ein Kraftversorger für andere ist, das glaube ich nun wirklich nicht.
Wer seine Energie nicht halten kann darf nicht andere beschuldigen sie ihm zu entziehen. Sich selber zu stabilisieren und nur die Energie zu geben, die man entbehren kann scheint sinnvoller zu sein. Auch braucht es "Energietankstellen" ausserhalb menschlicher Kontakte.

Jeder darf seine eigene Aura sein. Was du ansprichst mit deinen Naturbeschreibungen, ist trotzdem gültig. Wir tauschen uns auf positive Weise ständig mit der Natur, unseren Mitmenschen, unseren Mittieren und Mitpflanzen aus. Dieser Fluss ist nicht mit einer Auraveränderung einhergehend. Dabei geht es um einen naturgegebenen Energieaustausch, der eine Selbstverständlichkeit ist.

Da widerspreche ich dir wiederum.
Wenn du viel Energie aus der Natur aufnimmst verändert sich dadurch zumindest momentan dein Energiefeld.
Ein Teil dieser Energie kann bleibend gespeichert sein oder aber schnell wieder abgegeben werden.
Deine angeborenes energetisches Muster besitzt zwar eine bestimmte Stabilität, ist aber alles andere als statisch.
Die Naturenergien wirken durchaus nicht immer positiv, was du am Beispiel von Mondfühligkeit oder Wetterfühligkeit bemerken kannst, die aber bei jedem anders ausgeprägt ist.
Es gibt Naturorte, Bäume, Steine, Pflanzen, Menschen, die von ihrer Grundenergie her für dich persönlich unterstützend sein können, bei anderen genau das Gegenteil bewirken würden.
Es gibt aber bestimmte geomantische Orte, die allgemeingültiger das Gute verstärken oder destabilisieren.
Von Kraftorten heisst es immer dass sie das verstärken was gerade da ist.
An einem sehr schlechten Tag kann es ungünstig sein bestimmte Orte aufzusuchen, die an einem guten Tag wirklich kraftspendend sind.
Dieses kannst du nun auf die menschliche Natur übertragen.

Wenn wir uns mal die Aura der Erde symbolisch von oben betrachtet vorstellen, dann ist das alles nur ein Durcheinandergeschwirle von Farben/Energien (wie auch die menschliche Aura)

Dann gibt es verdichtetere, langlebigere Energie- oder Bewusstseinsformen, aber alles ist eigentlich dieselbe Art von Energie.
Ein Berg hat demzufolge dieselbe Wertigkeit wie ein Mensch oder eine Wolke.

Alles ist gleichwertig, egal wie die Frequenz sich verändert.
Das muss Grundlagenwissen für jeden Heiler sein.

Werbung:
Zurück
Oben