Weiße Aura beim Hund

California Dream

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier. Ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, aber ich frag mal:
Mein Hund hat eine ganz weiße Aura, wie ein Schneeball.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
Werbung:
Tja ich kann dir nur sagen das die weisse Aura , eben Spiriualität, Reinheit bedeutet. und weiss die Stimmungsfarbe ist wenn intuitive Einsichten sind oder ist . Es wird auch bei Tieren zutreffen , versuch mal zu Googeln
lg Cheerokee
 
Bitte gerne :) , Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen , Aber d a die meisten Tiere ja sowieso Hellsichtig und mit der Geistigen Welt sehr eng in Verbindung stehen - wird es auch für deinen Hund stimmen

lg Cheerokee
 
Man "sieht"--sieht sie
so wie man einen Gegenstand ansieht, sieht man die Aura
egal ob Tiere, Pflanzen , bei Menschen wird es schwieriger, es gibt auch Menschen die eine falsche Aura vortäuschen
bei meinen Katzen kann ich große Unterschiede feststellen
eine Katze hat Probleme mit der Lunge, da hat ihre Aura einen schwarzen Fleck ( Tierarzt bestätigte die Lungenprobleme)
schneeweiße Aura um das Tier herum: alles in bester Ordnung...nimm deinen Hund als "Kraftpaket" an
meine Katze hat einen "Kanal" nach oben..einen schneeweißen breiten Strang zwischen den Ohren, um den ganzen Körper herum geschlossene weiße Aura
 
Werbung:
Eristda, ich danke dir für dein herzliches Willkommen!

Ich habe keine Aura festgestellt. Ich habe eine Frage gestellt.
Wenn du Antworten hast die weiter helfen freue ich mich. Ansonsten halt dich einfach raus und spare dir so blöde Bemerkungen. Ich bin neu hier und brauch mich nicht so blöd anmachen lassen.
Du könntest ja nachfragen wenn du Info brauchst für eine Antwort.
Anscheinend weißt du eh nix.

Danke Elfenzauber111, es kann nicht sein dass alles in Ordnung ist. Sie hat einen Tumor und ist laut Tierarzt dem Tode nahe.
Das ist ja, was mich so verwundert. Sei selbst sagt, sie hat eine weiße+goldene Aura. Eine Freundin hat sie ganz weiß gesehen am Tag davor.
Spannend .....
 
Zurück
Oben