Aura messen - ich frag mal hier....

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

ich frag das mal hier, weil ich nicht so recht weiß, in welches Forum ich das packen soll....

Demnächst ist in meiner Gegend eine Esoterische Messe - und da wird immer angeboten, die Aura "fotographieren" zu lassen - ihr wisst bestimmt, was ich meine.

Was haltet Ihr davon, ist das Humbug oder was seriöses? Ich würd das gern mal mit meiner Tochter machen lassen....

Lieben Gruß,
Tiamaria
 
Werbung:
:liebe1:

hi

ich hab voriges Jahr ein Photo von mir machen lassen und vor zwei Jahren...und heuer mache ich wieder eins...

mir geht's dabei um Änderungen...die ich auch damit beobachten will

...finde das ganze recht nett nur so als Lebenshilfe, oder so würde ich das nicht sehen...

Lg

RB :clown:
 
Hallo Roter Baron,
nee, mit Lebenshilfe bring ich das auch nicht in Verbindung. Das hat einen ganz anderen Hintergrund: eine Wahrsagerin hat gesagt, meine Tochter wäre ein Indigokind...naja, da dachte ich: guckst mal, was so ein Bild bringt....
Natürlich halte ich meine Tochter für was ganz besonderes, aber auf so eine Aussage war ich gar nicht gefasst - ich hab ja nicht mal danach gefragt....
LG, Tiamaria
 
Und, wenn es nicht zu persönlich ist, was für Veränderungen gab es denn bei Dir? Hast Du diese sichtbar gemachte Veränderung auch mit Dir in Verbindung bringen können?
 
Hallo Roter Baron,
nee, mit Lebenshilfe bring ich das auch nicht in Verbindung. Das hat einen ganz anderen Hintergrund: eine Wahrsagerin hat gesagt, meine Tochter wäre ein Indigokind...naja, da dachte ich: guckst mal, was so ein Bild bringt....
Natürlich halte ich meine Tochter für was ganz besonderes, aber auf so eine Aussage war ich gar nicht gefasst - ich hab ja nicht mal danach gefragt....
LG, Tiamaria

hallo liebe tiamaria,

ist nicht jedes kind etwas besonderes? die aussage, dein kind sei ein indigokind ... naja. aus meiner erfahrung ist es so, dass fast alle kinder, die nach 1990 geboren sind, indigokinder sind. sie schwingen schon viel höher, da sie sonst den aufstieg der erde 2012 in die 5. dimension gar nicht schaffen würden!
es gibt aber gute lektüre betreffend indigokinder; wie man sie speziell fördern könnte, etc.

aurabilder bringen meiner ansicht nach nicht viel; da sich die farben der aura und die aura im allgemeinen nahezu minütlich verändert bzw verändern kann!
dies wäre gut zu "kontrollieren", indem man ein aura bild machen lässt, und nach ein bis zwei stunden wieder eines ....

in meinen augen ist es geldmacherei ... :confused:

lg die lilaengel
 
hab mir auch eins machen lassen, bei mir wars rot-gelblich..

aber ich denk nicht, dass jeder mensch nur (s)eine einzige aura-farbe hat- ich finde, dass sie sich immer ändert, je nach stimmung und lebenslage, etc.

lg
 
Habe das auch mal aus Neugier gemacht auf einer Messe. Bei mir war fast nur lavendel-violett zu sehen. Die dazu gelieferte Interpretation war nicht einmal besonders verkehrt, aber auch ein wenig voreingenommen.

Trotzdem eher nur sinnvoll für Unterhaltungszwecke meiner Meinung nach.
 
Es handelt sich bei diesen Fotos um eine Kirlian-Fotografie.
Ob sie wirklich die Aura eines Lebewesen wiedergibt ist noch (unter Esoterikern) ziemlich umstritten.

Ich persönlich verlasse mich lieber auf das direkt lesen einer Aura als auf diesen Foto-Schnick-Schnack...Denn da weiß ich nicht so recht, ob es wirklich funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben