Aura ändert sich

Werbung:
dann wird es aber wieder mal Zeit. Mach doch mal Dinge, die Dir so richtig Spass machen und bei denen Du Dich sauwohl fühlst....
Du ich will das jetzt nicht schon wieder alles durchnudeln, warum das halt nicht geht... Schau einfach mal in den Thread "Leer aufgrund traumatischer Erfahrungen?" rein...
 
Du ich will das jetzt nicht schon wieder alles durchnudeln, warum das halt nicht geht... Schau einfach mal in den Thread "Leer aufgrund traumatischer Erfahrungen?" rein...

ok, dann ist das nicht ganz so einfach. Habs jetzt nicht gelesen - der Thread ist mir zu lang - aber ich weiss, dass es Wege aus der PTBS herausgibt.
Vielleicht nicht sofort und gleich, aber doch gangbare Wege, die langfristig zu einem glücklichen Leben führen.
 
Du kannst auch strahlen, wenn du keinen Grund zum lachen hat.
Wenn du mit Tränen in den Augen lächeln kannst, strahlst besonders!

wenn man im finsteren Tal wandert (depressiv ist), dann kommen einem solche Tipps vor wie: man bist du doof, das weiß doch jeder, dass man strahlt. Tu endlich was. - und dabei versteckt sich derjenige noch mehr. Es wird also mit so einer Antwort das Gegenteil des Geschriebenen erreicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben