Aura ändert sich

ok, dann ist das nicht ganz so einfach. Habs jetzt nicht gelesen - der Thread ist mir zu lang - aber ich weiss, dass es Wege aus der PTBS herausgibt.
Vielleicht nicht sofort und gleich, aber doch gangbare Wege, die langfristig zu einem glücklichen Leben führen.
Ne, das wird nix mehr bei mir... :(
 
Werbung:
Ich kann nachvollziehen, dass Du so denkst und trotzdem glaube ich, dass es auch für Dich Möglichkeiten gibt, da herauszukommen. :zauberer1
Ich denke nicht nur so, es IST so.

Mir ist klar, dass DU so denkst und meinst es gäbe einen Weg - Du weißt ja auch nicht, was los ist.

Hört einfach auf mit eurem unerträglichen Friede-Freude-Eierkuchen Getue...
 
Ich denke nicht nur so, es IST so.

Mir ist klar, dass DU so denkst und meinst es gäbe einen Weg - Du weißt ja auch nicht, was los ist.

Hört einfach auf mit eurem unerträglichen Friede-Freude-Eierkuchen Getue...

Dann hör mit bitte noch einmal kurz zu, liebe o0ODalyO0o.
Du bist nicht die Einzige, die Sch**** erlebt hat. Ich weiss, dass nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. In Deinem Alter habe ich auch mittendrin in einem sehr, sehr tiefen Sumpf gesteckt. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass es die Hölle war!

Und dann habe ich herausgefunden - und genau deswegen, weil ich selbst einen sehr dunklen und besch****** Weg gehen musste, weiss ich, dass es auch Wege gibt, die da herausführen.
Und ja, natürlich hab auch ich damals gedacht, dass ich niemals herauskommen kann - und deswegen verstehe ich auch, dass Du ebenfalls so denkst.

Und nun sag nicht, dass bei Dir ja alles viel, viel schlimmer ist. Du weisst nämlich nicht, was ICH erlebt habe.....
 
Dann hör mit bitte noch einmal kurz zu, liebe o0ODalyO0o.
Du bist nicht die Einzige, die Sch**** erlebt hat. Ich weiss, dass nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. In Deinem Alter habe ich auch mittendrin in einem sehr, sehr tiefen Sumpf gesteckt. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass es die Hölle war!

Und dann habe ich herausgefunden - und genau deswegen, weil ich selbst einen sehr dunklen und besch****** Weg gehen musste, weiss ich, dass es auch Wege gibt, die da herausführen.
Und ja, natürlich hab auch ich damals gedacht, dass ich niemals herauskommen kann - und deswegen verstehe ich auch, dass Du ebenfalls so denkst.

Und nun sag nicht, dass bei Dir ja alles viel, viel schlimmer ist. Du weisst nämlich nicht, was ICH erlebt habe.....

Genau richtig und sind sicher sehr viele von uns,durch so eine Hölle gegangen,kann mich selber auch benennen und kann auch niemand
sagen,seine war schlimmer,weil er nicht weiss,was ICH erlebt habe.

So und nun ich mal ganz bescheiden frage,was hat das Leid von Daly
hier in diesem Thread zu tun,ohne dich angreifen zu wollen,liebe Daly,
gibts inzwischen mehrere Threads,wo das durchgekaut wird
und wenn du willst,wie oben erwähnt,dass es wieder durchgekaut wird,
liebe Daly,warum fängst du dann überhaupt damit an?

Mehr sage ich nicht,weiss ich,wirst schon bei diesen Worten an die Decke
gehen,wie immer,den Text zerpflücken,doch das brauchst du nicht,denn
man akzeptiert dich,so,wie du bist und forderst du es doch heraus...
was hier gerade geschieht..ich mag dich sehr und willst du wie eine
Erwachsene behandelt werden,was man durchaus kann,denn du hast
genug Wissen in dir...dann benimm dich doch auchmal so und komme
jetzt nicht an,du bist ja erst 15Jahre alt,es geht nicht einmal auf Erwachsen und dann wieder,ich bin ja noch so jung...Leid gehört nunmal
dazu...

alles Liebe dir madma
 
So und nun ich mal ganz bescheiden frage,was hat das Leid von Daly
hier in diesem Thread zu tun,ohne dich angreifen zu wollen,liebe Daly,
gibts inzwischen mehrere Threads,wo das durchgekaut wird
und wenn du willst,wie oben erwähnt,dass es wieder durchgekaut wird,
liebe Daly,warum fängst du dann überhaupt damit an?
Ich habe damit ja nicht angefangen, ich habe ja selber gesagt, dass ich es nicht schon wieder durchnudeln will.

Leid gehört nunmal
dazu...
Ja, aber nicht jeden verdammten Tag, 15 Jahre lang!
Aber wie du selber sagst, ich bin erst 15, und es ist schon so viel Mist passiert - Da möchte ich garnicht wissen, was NOCH alles auf mich zu kommt!
 
Werbung:
Zurück
Oben