Warum wird Pluto immer verteufelt?

Werbung:
Im Wassermann steht Pluto doch erst 2024, also woher weißt du, wie sich das abspielen wird?

Um Pluto im Wassermann zu verstehen muss man sich die geschichtlichen Abläufe in der Zeit von ca. 1779 – 1798 anschauen - als er das letzte Mal das Zeichen Wasssermann durchlief.

Menschen mit der Position Pluto im Wassermann kann man ja leider nicht mehr interviewen.

Marabout
Pluto in Wassermann (doppelte Transformation)
Extreme Exzentrik?
 
Wahrscheinlich legst du dir so oder so alles so aus wie es deinem Rechtsempfinden gefällt ebenso das mit der Schidzophrenie von mir muss anscheinend perfekt dir gefällig werden jede einzelne Fassette. Selbstgeretigkeit Hellau…..

Lass die Kirche doch mal im Dorf. Du hast an keiner Stelle vom Sonne oder AC Wassermann im Vorartikel (auf den ich geantwortet habe) gesprochen.

Dann darfst du dich nicht wunder, wenn man dich nicht versteht.


Du verstehst mich wohl falsch. Ich sprach von der Wassermann Sonne oder dem AC Wassermann

oder du hast es missverständlich geschrieben :)


Und wenn ich es humorvoll ausdrücke, dass du das Missverständnis ausgelöst hast, dann kannst du es ja so stehen lassen oder darüber nachdenken, aber stattdessen kommt von dir ein Angriff.


Wahrscheinlich legst du dir so oder so alles so aus wie es deinem Rechtsempfinden gefällt ebenso das mit der Schidzophrenie von mir muss anscheinend perfekt dir gefällig werden jede einzelne Fassette. Selbstgeretigkeit Hellau…..

Und wieder benutzt du deine Krankheit um zu argumentieren. und deine Vorurteile loszuwerden, denn davon hast du reichlich im Gepäck, um das, was dir nicht passt, zu drehen.

Ließ dir nochmals deinen Artikel durch. Echt, das ist gequirlter Mist.


Ich halte Pluto für so etwas wie ein Selbstbild von Mars Dramatisiert und von Venus gemalt von den zu Projektionen neigenden intellektuellen Zwillingen verteufelt. jedes Zeichen hat seinen eigenen Umgang damit also mit so einer Energie wie Pluto.
Bei Wassermann ist es die vorrausschauende Extreme Orientierung um vorbeugend zu handeln womit der Wassermann oft auf die Nase fällt da oft kein vorbegendes handeln notwendig ist. Hinter jeder Angst steckt eine Nichtigkeit.


(…) Pluto / Selbstbild von Mars / Dramatisiert und von Venus gemalt von den zu Projektionen / neigenden intellektuellen Zwillingen (…)


Ehrlich gesagt ist dein Artikel ein einziges Unverständnis, einfach nur Quark ohne tiefen Sinn und nur unhaltbare astrologische Behauptungen. „Pluto das Selbstbild von Mars“.

Also war mein Einwand, dass ´du dich missverständlich ausgedrückt hast´ doch berechtigt. Unterschwellig willst du mit Glacéhandschuhe angefasst werden und lässt keine kritischen Bemerkungen zu.

Man könnte hier ja mal zählen wie oft du deine Schizophrenie einbringt und benutzt, um inhaltliche kritische Äußerungen zu umgehen. Werte es mal selbst, was das bedeuten könnte.

Marabout
 
Hier ist ganz schön hitzig.hatt wer hier eig einen Pluto T auf jeweils anderen Mars
Oder merkur

Mond ist in Jungfrau : its going to be critical
 
Lass die Kirche doch mal im Dorf. Du hast an keiner Stelle vom Sonne oder AC Wassermann im Vorartikel (auf den ich geantwortet habe) gesprochen.

Dann darfst du dich nicht wunder, wenn man dich nicht versteht.







Und wenn ich es humorvoll ausdrücke, dass du das Missverständnis ausgelöst hast, dann kannst du es ja so stehen lassen oder darüber nachdenken, aber stattdessen kommt von dir ein Angriff.




Und wieder benutzt du deine Krankheit um zu argumentieren. und deine Vorurteile loszuwerden, denn davon hast du reichlich im Gepäck, um das, was dir nicht passt, zu drehen.

Ließ dir nochmals deinen Artikel durch. Echt, das ist gequirlter Mist.





(…) Pluto / Selbstbild von Mars / Dramatisiert und von Venus gemalt von den zu Projektionen / neigenden intellektuellen Zwillingen (…)


Ehrlich gesagt ist dein Artikel ein einziges Unverständnis, einfach nur Quark ohne tiefen Sinn und nur unhaltbare astrologische Behauptungen. „Pluto das Selbstbild von Mars“.

Also war mein Einwand, dass ´du dich missverständlich ausgedrückt hast´ doch berechtigt. Unterschwellig willst du mit Glacéhandschuhe angefasst werden und lässt keine kritischen Bemerkungen zu.

Man könnte hier ja mal zählen wie oft du deine Schizophrenie einbringt und benutzt, um inhaltliche kritische Äußerungen zu umgehen. Werte es mal selbst, was das bedeuten könnte.

Marabout

Für eine lockere Smalltalk Runde mit dem Thema Astrologie bist du also nicht zu haben. Du Betrachtest die Welt ansscheinend durch die Glaskugel der Kritiken.
 
Hallo Martin,

du hättest deine Krankheit denk ich nicht erwähnen sollen. In diesem Forum werden gerne Schwächen gegen jemanden verwendet.
So ist leider die Gesellschaft noch immer, Darwins Gesetz.

LG
 
Hier ist ganz schön hitzig.hatt wer hier eig einen Pluto T auf jeweils anderen Mars
Oder merkur

Mond ist in Jungfrau : its going to be critical

Ich hab Momentan Venus Transit also Pluto auf Venus. Bestimmt motorisiert das Machtkämpfe im Forum sogar Hitzige. Ich bin schuld an allem. Wollte ich so oder so schon immer sein.
 
Hallo Martin,

du hättest deine Krankheit denk ich nicht erwähnen sollen. In diesem Forum werden gerne Schwächen gegen jemanden verwendet.
So ist leider die Gesellschaft noch immer, Darwins Gesetz.

LG

Ach die verfolgt mich schon seit 10 Jahren mit ihren Kritik Analysen. Es war in anderen Foren das gleiche.
 
Ich hab Momentan Venus Transit also Pluto auf Venus. Bestimmt motorisiert das Machtkämpfe im Forum sogar Hitzige. Ich bin schuld an allem. Wollte ich so oder so schon immer sein.

Vielleicht magst du diese Rolle des Sündenbocks mal verlassen und die Energie dahinter mobilisieren um für andere Böcke und/oder Ungerechtigkeiten einzutreten. Für eine höhere Sache sozusagen. Egal ob Forum oder Gesellschaft, Sündenböcke werden immer gebraucht. Vielleicht brauchen diese in Zukunft dich?
 
Werbung:
Für eine lockere Smalltalk Runde mit dem Thema Astrologie bist du also nicht zu haben. Du Betrachtest die Welt ansscheinend durch die Glaskugel der Kritiken.

Das du ein Meister von Projektionen bist ist schon klar.:ROFLMAO:

Projektion zeigen einen Triebimpulses in der Außenwelt, indem eigene Konflikte, Wünsche oder Triebregungen nach außen verschoben (projiziert) werden - um sie dort auch noch kritisieren oder gar bekämpfen zu können, ohne zu erkennen, dass man eigentlich selber gemeint ist.

Ach die verfolgt mich schon seit 10 Jahren mit ihren Kritik Analysen. Es war in anderen Foren das gleiche.

Eine glatte Lüge.

Dich zu lesen ist eine Sache aber auf dich reagiert eine andere.
Noch nie habe ich in einem anderen Forum auf dich reagiert, nur hier.

Marbaout
 
Zurück
Oben