Humor haste aberBesserwisserin
Jetzt wollte ich gerade meine Hirnlosigkeit vorsimulieren und du sabotierst mich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humor haste aberBesserwisserin
Jetzt wollte ich gerade meine Hirnlosigkeit vorsimulieren und du sabotierst mich.![]()
an Gert Postel der sagte, wenn ein Psychiater nicht will, dass man wieder heilt und frei ist, dann ist das sehr einfach für ihn zu verhindern.
Es beschäftigen mich zur Zeit eine Psychiatrisierung seit 2000 wegen Psychose/Schizophrenie die mir durch die Behandlungen alle vorkommen wie Andichtung von Akut Sympthomatik und Pöbeleien so oder so mit ihren Phantasierten Extremen immer Vorurteilsverdächtigungen pflgen welche alle eine Gefahr für mich sind da diese Andichtungen mich oftmals agressiv machen entmündigen und maultod machen auf eine negatisve Art die zu Zwängen führen kann. Ein solcher Zwang ist es auch wenn Psychiater sich das Vertrauen von Patienten erpressen durch Zwangseinweisungen auf einer Geschlossenen wo der Patient nicht mehr flüchten kann oder keinen Rechtsanwalt einschalten. Von daher haben Psychiater und Psychiatrien meistens mehr macht die sie zum Kohle machen missbrauchen als Richter Und Gerichtsprozesse sind ja allen zu teuer Psychiatrie ist der einfachste Weg um Menschen zu entsorgen. Ich bin vor dem Transit schon jetzt seit 18 Jahren in Behandlung und komme immer mehr zu der Einsicht ich leide nicht an einer Schizophrenie sondern an Psychiatern die im Zusammenhang mit einem erhöten Dopaminwert in meinem Blut mir den Rest auch noch andichten also Psychose und Schidzophrenie.
Es sind in der Psychiatrie immer Psychomafiamethoden gewesen und Krankheitserpressungen. Also nach dem Motto unterschreib den Behandlung Vertrag freiwillig oder wir drohen mit einem Verfügungsrichter welche wiederum nur den Psychiatern in den Arsch krieschen und man im Notfall nie den Rechtsanwalt erreicht als Patient sondern nur zu spät. Es ist eine Voreilige Krankheitserpressung weil Gerichtsprozesse zu teuer sind die Psychofachidioten sich ihr Recht mit jedem zu arbeiten Erpressen durch Androhungen von Verfügungsrichter Urteilen. Es ist die totale Entmündigung durch Psychiatrie welche ja keine mündigen Patienten wollen die sich wehren dagegen das zu ihrem Schaden GEld gemacht wird auf dem Rücken von Leid an Zwangsbehandlungen.
Beide Geschwister können nichts anderes mit mir anfangen als mich nach ihrer Inkompetenz zu beschimpfen und Vorwürfe zu machen. Die haben noch nicht richtig aktzeptiert das es eine Krankheit ist und ich schuldunfähig daran.
Naja, Gert Postel alias Dr. Clemens Bartholdy Amtsarzt u.a. in Flensburg war eben kein Psychiater und hat auch Unsinn von sich gegeben. Postel war ein Hochstapler.
Es spricht nicht für die Behörden, dass es so leicht war für den Postboten, sich so einen Job unter den Nagel reißen zu können.
Gottlob hat ein einzelner Arzt nicht so viel Macht, einen gesunden Patienten festzuhalten.
@Randbeschäftigung
Solche Texte hast du wieder und wieder in Foren hinterlassen.
Wie lange willst du noch das „Klagelied“ singen, von ungerechter Behandlung, falscher Diagnose, das man dir eine psychische Erkrankung angedichtet, und führst damit sozusagen quasi einen Krieg gegen die Diagnose?
Du bist mehr als 10 Jahre in Foren unterwegs und hast selbst Zweifel an der Diagnose, aber was ist, wenn deine Ärzte / Betreuer / und Pfleger Recht haben?
Einfach deswegen, weil das was du sonst noch von dir erzählst die Diagnose erhärtest.
Ich halte es für möglich, dass die Diagnose stimmt, einfach deswegen weil dein Denken sehr schematisch und stereotyp ist.
Viele betroffene Menschen wollen eine psychische Störung nicht wahrhaben. Bei der Diagnose von psychischen Erkrankungen spielt die (beeinträchtigte) Selbstwahrnehmung eine große Rolle, und die Fremdwahrnehmung wird abgestritten oder umgedeutet.
Symptome und Schweregrad psychischer Störungen sind extrem vielfältig. Natürlich gibt es Ärzte, die sich mit einer Diagnose weit aus dem Fenster lehnen und es gibt auch Fehldiagnosen.
Tatsächlich erfüllst du etliche Kriterien der Diagnose, was du bisher von dir und deinem Wirken erzählt hast, was du im Laufe der Jahre erzählt hast. Deine Uneinsichtigkeit deiner Diagnose gegenüber ist bemerkenswert.
Viele Symptome können sich subtil äußern und dem Betrachter weitgehend verborgen bleiben und dann eine starke Belastung für deren Umfeld darstellt. Du kannst weiter rebellieren und passiv aggressiv dich verhalten.
Ich frage mich, was du hier im Forum suchst, dein „Auftrag“ an die Leserschaft ist:
„Seit meine Bundesgenossen und schimpft mit mir auf die Ärzte / Pfleger und die Diagnose“.
Ein objektives „Urteil“ nicht eben nicht möglich.
Naja, es scheint Gelegenheiten zu geben, in denen du deine Krankheit akzeptieren kannst
Marabout
Der Sonnen-Genius ist das Herz unseres Planetensystems, und er allein ist es, der den einzelnen Planeten-Geistern ihre spezifischen Talente, Aufgaben, Ideale und Ziele zuteilt. Die Sonne setzt eines jeden Planetenkörpers eigene Masse und Größe fest sowie Länge und Lage seiner Umlaufbahn und seine Laufgeschwindigkeit. Einzig von der Sonne sind Gedeih und Verderb der Planeten abhängig, Von der Sonne ist der Planetenwesen Werde-Plan und Zukunft von Anfang an vorausbestimmt und allein sie entscheidet über deren Gedeih und Verderb. -Pluto ist der wahre Herrscher über die Magie, es ist also nicht der Saturn, sondern der Pluto welcher von magischen Nutzen ist.
Pluto ist absolut toxisch für jene, welche das Dunkle nicht integriert haben.
Pluto ist der große Transformator, welcher aber eine Tarnkappe trägt, nicht jeder kann ihn deshalb richtig wahrnehmen.
Der Sonnen-Genius ist mit dem okkult-esoterischen Terminus SOHN belegt (engl. "Sun" = Sohn/Sonne.) Den SOHN überragt der VATER. "Vater" ist auf hebräisch "Aba", und "Schabathai" heißt auf hebräisch der Saturn; jedoch bezieht sich der hebräische Vater-Begriff nicht auf den Planeten, sondern - umgekehrt - der hebräische Planetenname auf das Vater-Prinzip, das sich im Wesen des Saturn nur widerspiegelt.@Werdender : Was ist die höhere Oktave des Sonnengenius?
Pluto? Ohne MICH? Entschuldigung geht s noch ?
Bin
Pluto im AC
Mit Lilith und Chiron(Konjuktion)
Wenn ich über Pluto spreche dann weis ich worüber ich spreche.Ich habe sie alle erlebt,Die Dramen.Geschrieben mit Schweis und Blut
Plutodramen
Dramen über Manipulation
Dramen über Psychische Probleme
Dramen über Rache
Dramen über Sichneuerfinden
Dramen über Veränderung
Dramen über Egotod
Dramen über Wunden
Dramen über Tod und Gewalt
Dramen über Ablehnung des Selbst
Ecetera
Mit Pluto ist es so : man muss es Zulassen und Akzeptieren
Wer nicht hören will wird fühlen , Emotionen die Jenseits der Alltagsästhetik liegt
Gedenkt den Teig das in Teigformen gepresst wird und den ,den den Keks isst,am Ende der Metarmorphose (Verdauung)gelangt es in den Urelementaren Zustand
Der Sonnen-Genius ist mit dem okkult-esoterischen Terminus SOHN belegt (engl. "Sun" = Sohn/Sonne.) Den SOHN überragt der VATER. "Vater" ist auf hebräisch "Aba", und "Schabathai" heißt auf hebräisch der Saturn; jedoch bezieht sich der hebräische Vater-Begriff nicht auf den Planeten, sondern - umgekehrt - der hebräische Planetenname auf das Vater-Prinzip, das sich im Wesen des Saturn nur widerspiegelt.
Die eigentliche astrologisch relevante höhere "Oktave" des Sonnen-Genius liegt im sogenannten Galaktischen Zentrum jenes gigantischen Spiralnebels, in dessen einem seiner "Arme" sich unser Sonnensystem befindet.
"Wer mich sieht(!), der sieht den VATER, der im Verborgenen(!) ist.", bekundet der Sonnen-Genius, der SOHN, durch den Christus, und bringt so mit einer geheimen okkulten Formel auf den Punkt, was zumindest der Astronom auf seinem Gebiet vollauf bestätigt finden kann...
Könnte der Pluto die höhere Oktave des Mars, bzw. des marsischen Prinzips sein?