Warum wird Pluto immer verteufelt?

Im API Astrologisch Psychologisches Institut in Wien ist Pluto oder Mars im Skorpion so etwas wie erhöht.

Richtig das ist ja der alte Herrscher des Skorpions und der Pluto ist der neue Herrscher, früher war der noch nicht entdeckt.

Einige sagen der Uranus wäre die höhere Oktave der Sonne, deswegen das Wassermannzeitalter, andere sagen es genauso wie der @Werdender ,dass die Saturn die höhere Oktave der Sonne wäre, deswegen könnte ja der Pluto die höhere Schwingungsfrequenz des Mars sein, muss jedoch nicht, deswegen frage ich, weil es unterschiedliche Konzepte dazu gibt.:)
 
Werbung:
Richtig das ist ja der alte Herrscher des Skorpions und der Pluto ist der neue Herrscher, früher war der noch nicht entdeckt.

Einige sagen der Uranus wäre die höhere Oktave der Sonne, deswegen das Wassermannzeitalter, andere sagen es genauso wie der @Werdender ,dass die Saturn die höhere Oktave der Sonne wäre, deswegen könnte ja der Pluto die höhere Schwingungsfrequenz des Mars sein, muss jedoch nicht, deswegen frage ich, weil es unterschiedliche Konzepte dazu gibt.:)

Ja das sind ja die Domiziele ihre höheren Oktaven oder das Zeichen indem ein Planet im Fall steht. Ich hab ein Astro Lexikon das die Sonne im Widder in Erhöhung sie und in der Waage im Fall im Wassermann im Exil.
 
Mit Pluto im ersten Haus - im Macher Haus- da macht und insziniert man die Dramen eigentlich eher selbst - zuerst. .;)

Ich halte Pluto für so etwas wie ein Selbstbild von Mars Dramatisiert und von Venus gemalt von den zu Projektionen neigenden intelektuellen Zwillingen verteufelt. jedes Zeichen hat seinen eigenen Umgang damit also mit so einer Energie wie Pluto.
Bei Wassermann ist es die vorrausschauende Extreme Orientierung um vorbeugend zu handeln womit der Wassermann oft auf die Nase fällt da oft kein vorbegendes handeln notwendig ist. Hinter jeder Angst steckt eine Nichtigkeit.

Als Transformierende Energie ist Pluto ja ein Kopf Spiegel für das innere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wassermann ist es die vorrausschauende Extreme Orientierung um vorbeugend zu handeln womit der Wassermann oft auf die Nase fällt da oft kein vorbegendes handeln notwendig ist. Hinter jeder Angst steckt eine Nichtigkeit.

Im Wassermann steht Pluto doch erst 2024, also woher weißt du, wie sich das abspielen wird?

Um Pluto im Wassermann zu verstehen muss man sich die geschichtlichen Abläufe in der Zeit von ca. 1779 – 1798 anschauen - als er das letzte Mal das Zeichen Wasssermann durchlief.

Menschen mit der Position Pluto im Wassermann kann man ja leider nicht mehr interviewen.

Marabout
 
Im Wassermann steht Pluto doch erst 2024, also woher weißt du, wie sich das abspielen wird?

Um Pluto im Wassermann zu verstehen muss man sich die geschichtlichen Abläufe in der Zeit von ca. 1779 – 1798

anschauen, denn die Menschen kann man ja nicht mehr interviewen.

M;arabout

Du verstehst mich wohl falsch. Ich sprach von der Wassermann Sonne oder dem AC Wassermann
 
Ich weiß nicht wieviel Zeit du so im Alltag hast..

Aber evtl Hilft es dir eine Vernünftige "Ideeologie" zu entwickeln..

Ohne dir die Lösung zu geben, stelle ich die Frage:

Mit Welcher Rechts- & Weltbild-Dogmatik trennt man sich von seiner Ohnmacht?

Weil Weltbilder & Rechtsauffassungen gibt es zuhauf.. Aber welche Funktionieren?

Evtl. Ist das eine Gute Beschäftigung und wer weiß.. Was hilft dir?

Ich idealisiere das Justizsystem nicht so wie viele andere, weil zu Buchstaben und Sprachlastig. Ich bin eher Optisch orientiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben