Warum wird Pluto immer verteufelt?

du hast von Geburt an Venus quadrat pluto,
somit kann die Energie die jetzt mit Transit-Pluto auf venus daherkommt nicht neu für dich sein.
einziges was jetzt dazu kommt, ist das du noch das transit pluto quadrat zu Pluto hast.
und dieses Qudrat ist eben bei dir vom 12.Haus zum 8.Haus gegeben.

mir scheint du allein hast die größten Machtkämpfe in dir selbst zu ertragen,

Machtkämpfe verliere ich meistens auch Streitereien
 
Werbung:
Du bist sehr Freiheitsliebend und deine Handlungsweise von anderen als Schril etrachtet(Sonne und Mars in Wassermann am AC)
Mars geht aber eine Bindung mit der Wunde

Die Wunde ist aber bei dir in Komunikation (Chiron in der 3H) geht eine ungute Verbindung mit deinem Wesen (Sonne)

Chiron imStier
(Wunde in der Materie/Sicherheit) auf austausch ebene(H3)

Was ich seh ist das du schnell (3H) sagst(Merkur am Ac in Fische ) das du “eine oder zwei an der Waffel hast” Villeicht denkst du so die Sicherheit zu erfahren in Austausch das dich andere mit Vorsicht begegnen

Herrscher von 1(Uranus)
Ist bei dir am Mc(Publik/Öffentlichkeit)
Uranus ist auch Internet
Und Mc kann auch dieses Forum sein

Jedoch ist das MC bei dir in Schütze sowie Skorpion

(Die Öffentlichkeit auch Internet zeigt sich dir als Übereilig bei Vorurteilen und tückisch (Schütze und Skorpion in 10):Justitia ist eine Schlanpe mit verschlossenen Augen

Dein Mond (Gefühle) in Erkentnissuchend geht eine kombi mit Uranus in (Schütze /Scorpio):

Mit uranus in Sag/Scorp bist du selber auch sehr bissig

Für mich ein Indiz das du gut andere und deren Gefühle in Öffentlichkeit bloßgestellten kannst (sowohl in positiven wie in negativen

Neptun der Nebenherrscher von 1h
Ist in 11 Haus ( hast du oft mit Künstler oder mit menschen die sich psychisch nicht so leichtvtun zutun?
Neptun geht eine Bindung mit deinen Mars (Heilen durch Gruppen auch per Kunst ) neptunisiert /heilt die Handlung(Mars) das mit deinen Wesen konjuktiert (Sonne-Mars konj)

Venus im Steinbock in 12:
Seinen Wert in sich suchen

8 HAUS
- Lilith(Entweder oder) in Trnsformation(Scorpion) in der 8(Verdeckte und geteilte Dinge)

Pluto in Waage.

(Vorstellungen/Transformation:SeinundSterben) in Verdeckten dingen der Beziuhngen :deine Vorstellung von Zwischenmenschliches unterliegt den plutonischen Wandlungen

Jupiter in Waage in 8
Expansion der tiefen Beziehungen auf einem tiefen Level:Durch andere (8h) schnell zu Geld oder zu Bindungen kommen(Jupiter in Waage)

Saturn (Norm) im Gewand von Waage (Soziales) im Haus der Geheimhaltung

Das hat für mich

Der anscheine das ales „sozial abläuft“ was Justizsachen angeht doch das ist nicht der Fall den viel s wird verdeckt (H8)

Du MUSST sehr viel reflektieren Un sich gehn und deinen Wert finden das wird entscheiden sein wie du mit Bindungen umgehst

Venus in Capricorn 12-Lilith in Scorp 8
 
Mit Uranus Mond am Mc
Kann man auch viel erreichen.
In Sachen Motivation /Reisen/Reiseführer /Endecker /Forscher
 
Werbung:
Haus 7 ( löwe herrscht)
Das heißt das viel von dir
Weil Sonne am Ac ist abhängig ist wie du dem gegenüber begegnest

Dafür muss aber deine Venus (Steinbock) in der 12. Den Selbstwert in sich finden
 
Zurück
Oben