WARUM wird im Leben das Selbst zensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Statt dich weiter vollumfänglich zu entblöden, könntest du (Gilgamech) was sinnvolles machen und nachschauen,
warum es Widerstand mit i und nicht ie heißt.

Wer sich hier als was zeigt, ist für den unbeteiligten Leser leicht zu sehen.

Geh dich doch bitte bilden und zwar Abseits von irgendwelcher verstrahlter Eso Literatur. Dann müsstest du hier auch nicht dein rechtspopulistischen Müll, als Roman ständig ins Forum kot*en, ohne Punkt und Komma. Weil du irgendwo ein Gernderstern gesehen hast, oder "die gute alte Zeit" für dich ein Ende gefunden hat, weil es jetzt sowas wie Gleichberechtigung gibt, Gleichstellung und Anti- Diskriminierungsgesetze. Weil die Mehrheit dafür ist , das N Wort oder Indianer nicht mehr zu verwenden, weil es nicht mehr zeitgemäß ist und vor allem weil Poc 's und viele indigene Menschen das nicht mehr hören wollen. Und weil es dann einfach anständig ist es nicht mehr zu tun.

Da kannst du noch so laut herum heulen. Nimm halt dein Schnitzel und lass es gut sein.

Btw Gandhi, war nicht nur rassistisch, sondern auch ein misogyner Kotzbrocken. Also genau das richtige für dich.

Ich will ja auch nicht auf die Straße. Ich wollte mich nur vergewissern, ob ich richtig wahr nehme.
Ich will zu nix drängen, oder aufzwingen. Nur meine Anschauung darstellen und Meinungen einholen.
Damit ich abgleichen kann ob ich mich ändern muss.

Ich will ja auch nicht auf die Straße. Ich wollte mich nur vergewissern, ob ich richtig wahr nehme.
Ich will zu nix drängen, oder aufzwingen. Nur meine Anschauung darstellen und Meinungen einholen.
Damit ich abgleichen kann ob ich mich ändern muss.
Es ist deine Wahrnehmung und die wird schon irgendwie für dich stimmig sein

Meins ist es jedenfalls nicht

Werbung:
Anstatt auf die Straße zu gehen und gegen die Zensur zu protestieren liegt der Bürger lieber faul auf der Couch. Denen fehlt der nötige Biss.
Was für ein Zufall! Gerade heute bin ich wieder einem Grüppchen, bestehend auch ca. sieben Leuten begegnet, welche sich volksvertretend gegen Zensur, Impfung und Regierung auflehnen. Gibt also noch Leute mit Biss. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben