WARUM wird im Leben das Selbst zensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, "Rechte Stimmungsmache" statt "Einfach nur Gerechtigkeit". So einfach geht das.
Maximale Freiheit, bei gleichzeitig maximaler Restriktion. Ein absolut geniales Konzept.
Das heißt, irgendwann sagt man nicht mehr Nichts, wegen der Angst vor Verhaftung oder
rechtlicher Restriktion, sondern, weil man es sich schlicht nicht mehr traut, etwas zu sagen.
Genialer Plan, und das ist dann natürlich Rechts, logo. Geht ja garnicht anders. Wacht mal auf.
Wie simpel, man braucht nichts tun und trotzdem sind alle "kalt gestellt". Dafür sollte es einen Preis geben.

Werbung:
Siehste, "Rechte Stimmungsmache" statt "Einfach nur Gerechtigkeit". So einfach geht das.
Maximale Freiheit, bei gleichzeitig maximaler Restriktion. Ein absolut geniales Konzept.
Das heißt, irgendwann sagt man nicht mehr Nichts, wegen der Angst vor Verhaftung oder
rechtlicher Restriktion, sondern, weil man es sich schlicht nicht mehr traut, etwas zu sagen.
Genialer Plan, und das ist dann natürlich Rechts, logo. Geht ja garnicht anders. Wacht mal auf.
Wie simpel, man braucht nichts tun und trotzdem sind alle "kalt gestellt". Dafür sollte es einen Preis geben.
1695047276268.gif

Du redest irgendwas von Rechts und kein anderer
Meinung sagen dürfen, beinhaltet auch, dass man eine Meinung nicht gut finden muss und wenn man es nicht gut findet, darf man es auch sagen. Deswegen ist deine Meinung doch nicht verboten/unerlaubt
Der kann man nur nicht zustimmen

Werbung:
Habe ich auch nicht vor. EHRLICH gesagt. Ich sage nur , was ich zu den Themen denke.
Ich will NIEMAND meine Sicht aufzwingen. Jeder DARF es sich durchlesen. MUSS nichts.
Keine Ahnung, warum du dann hier wiederholt vom "aufzwingen" schreibst - was hier eh niemand kann. Ebensowenig glaube ich, dass jemand sich einem Lesezwang über andere Sichtweisen unterworfen fühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben