Hallo Karoma
Ja glaube schon auch an Reinkarnation. Wollt auch schon mal ne Rückführung machen um zu schauen ob ich in meinem letzten Leben wirklich genau das gemacht habe, was ich heute alles erleiden muss. Kann mir aber keinen Rückführungtherapeuten leisten, geschweige denn noch die Wegkosten. Deshalb hab ich mir eine CD gekauft. Und ja, vielleicht sollte man es schon bei einem Therapeuten machen, aber wie gesagt, das ist im Moment nicht möglich.
Ja zum Beispiel was mit Tieren, oder..weiss nicht. Aber es ist so, als gäbe es keine Berufsmöglichkeit, die mir gefallen würde. Man kann nur so Lehren machen, die einem nicht liegen.
Das was ich gerne machen würde, brauchte ne ungeheure Ausbildung, die man meist gar nicht machen kann, aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht hab ich auch nur die Lust an jedem Job verloren, weil die Lust auf das Leben auch verloren gegangen ist. Ich denke aber, wenn ich einen Job hätte, der mir wirklich Spass macht, ich sicher auch wieder gerne arbeiten würde. Aber vielleicht ist das-Arbeit-als-positiv-ansehen auch verkümmert, weil ich eben bis jetzt nur Jobs hatte, die ich gehasst hatte.
Wie findet man denn raus, was man will? Oder besser gesagt, wenn man es schon so ungefähr weiss, wie kann man das arbeiten, ohne eine Ausbildung zu haben? Weil das mit den Ausbildungen ist so ne Sache.................
*ganz lang seufz*