ich habe übrigens manches nicht verstanden.
z.b.:
was ist hier negativ?: Du findest auch immer noch einen Ausweg, wenn irgendeine Situation sich verwirrt. Durch Dein übertriebenes Gerechtigkeitsgefühl versuchst Du oft, diese negativen Dinge etwas persönlicher zu gestalten. Du verlässt dann spontan die allzu schroff gewordenen Redewendung und zeigst dann unmittelbar eine sentimentale Art, die dann immer noch als Humor und Mutterwitz anerkannt werden kann. Diese Deine Wesenszüge sind an sich nicht als unbedingt negativ zu bewerten. Ich nenne sie hier nur, weil fast alle Menschen diese als negativ und belastend empfinden.
Deine Qualitäten sind Ausdauer und Beharrlichkeit. Der Erfolg stellt sich bei Dir ein, weil Du auch über lange Zeiträume hinweg Durchhaltekraft besitzt. ->
naja, Erfolg hatte ich noch keinen im Beruf und ich zweifle stark an meiner Ausdauer
das widerspricht sich eigentlich: Du kannst die Welt verändern - wenn Du willst. - Willst Du ? Du willst alle Menschen ändern, doch Du bist es der sich ändern muss!
Du bist in dieses Leben gekommen, mit unbewussten Erinnerungen an ein Gefühl der Würde, die Dich glauben lassen, dass zumindest einige Lebenserfahrungen unter Deiner Würde sind. ->
bin ich mir etwa zu gut für bestimmte Arbeiten und für das Eingehen von Unternehmerrisiken? Deswegen beruflicher Misserfolg??
Du musst Reife lernen, denn mit all Deiner projizierten Stärke, Kraft und Würde bist Du fast ein Krüppel, wenn es um das Lösen Deiner eigenen emotionalen Probleme geht.
(Das ist schon möglich, ich sehe aber kein Licht am Ende des Tunnels.) Du solltest Deine Wurzeln untersuchen, und nachdem Du Deinen Kopf aus den Wolken Deiner Vergangenheit geholt hast, eine praktische Grundlage für Deine Zukunft aufbauen. ->
wie geht das?
Du sträubst Dich so sehr dagegen, Dich in einer untergeordneten Position zu sehen, dass Du in extremen Fällen sogar zu Selbstmordabsichten neigst, wenn Dich die Umstände dazu zwingen. Du glaubst fest daran, dass das Leben ohne Vollendung einer großen Bestimmung schrecklich sinnlos ist. ->
Selbstmordversuch hatte ich schon, glaube aber nicht deswegen. Numerologen haben mir gesagt, ich wäre für Führungsaufgaben bestimmt!? Es stimmt schon, dass ich in untergeordneter Rolle und mit Autoritäten Probleme habe.
Du hast Probleme in Beziehungen, weil Du das Geliebtwerden nicht schätzt. ->
Das ist der Hammer! Ich habe tatsächlich Probleme in Beziehungen, aber wie ist es möglich, nicht geliebt werden zu wollen? Ich will höchstens der Partnerin keine Macht über mich einräumen.
Du hast eine gewisse Begabung in Gruppen tonangebend zu sein. ->
Das stimmt eigentlich überhaupt nicht, denn ich melde mich in Gruppen kaum zu Wort. Natürlich habe ich im Freundeskreis mit lauter Älteren zu tun, aber trotzdem!?
Aber sonst kann ich dem meisten zustimmen.
LG