Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Also ich bin eine liebe Frau freundin sagt immer zu lieb.
Und ich hab dieses Tier lieb es ist kein Fernseher den man einfach neu kauft.
Er hat auch noch mein Handy soll er sich sonst wo hin mir scheiss egal.
Und mein Exmann schlug mich nur einmal und es kam die trennung.
Und provoziert habe ich es nicht.
Er nörgelt wie immer am essen rum ich schmiss sein essen im Müll.
Das war der Auslöser.
Bin bestimmt nicht auf solche Beziehungen aus.
Und nochmal wäre es ein Gegenstand was er mir nimmt wäre es egal.

Werbung:
Als ich mal getreten wurde, war das ein Zeichen fuer "zu Ende, du nervst mich, denk grad an Sabine" inkl. Arroganz auf einmal usw.

Ich habe eine schwere unterleib erkrankung vergleichbar mit Krebs.
Der Hund tat mir gut gab mir neue kraft.
Er merkte das und sah das auch..
Deshalb verstehe ich das alles nicht.
Er weiss wir kraftlos ich zuletzt war.
Laß dich mal liebevoll drücken :trost:.

1. mach dir ein schönes Vollbad und dann einen guten Tee und entspanne dich (schieb mal für ein paar Stunden die miesen Gedanken zur Seite (Die laufen dir eh nicht weg), damit du Kraft tanken kannst.
2. schlaf ein paar Runden
3. versuche 3 Tage lang Abstand zu gewinnen, damit du aus dieser Spirale rauskommst und wieder einen klaren Kopf bekommst. Beschäftige dich dabei mit normalem Kram undoder lenk dich mit irgendeiner Arbeit ab.
Wichtig dabei: nicht an den Ex denken, nicht an den Hund denken, an Anderes denken!

Wenn du das geschaffft hast, redma weiter.

Laß dich mal liebevoll drücken :trost:.

1. mach dir ein schönes Vollbad und dann einen guten Tee und entspanne dich (schieb mal für ein paar Stunden die miesen Gedanken zur Seite (Die laufen dir eh nicht weg), damit du Kraft tanken kannst.
2. schlaf ein paar Runden
3. versuche 3 Tage lang Abstand zu gewinnen, damit du aus dieser Spirale rauskommst und wieder einen klaren Kopf bekommst. Beschäftige dich dabei mit normalem Kram undoder lenk dich mit irgendeiner Arbeit ab.
Wichtig dabei: nicht an den Ex denken, nicht an den Hund denken, an Anderes denken!

Wenn du das geschaffft hast, redma weiter.
Lieb von Dir danke habe mein schlafzimmer renoviert habe wonzimmer umgestellt habe gelernt gehe Arbeiten aber die scheiss gedanken kommen immer wieder! kämpfe den Kampf schon 21tage..
Schrecke nachts sogar hoch aus dem Schlaf träume sehe den Hund.Ätzend

Lieb von Dir danke habe mein schlafzimmer renoviert habe wonzimmer umgestellt habe gelernt gehe Arbeiten aber die scheiss gedanken kommen immer wieder! kämpfe den Kampf schon 21tage..
Schrecke nachts sogar hoch aus dem Schlaf träume sehe den Hund.Ätzend
Spazierengehen, Bad, Tee, und schlafen. Gedanken an Hund und Ex sind verboten. Ja, du kämpfst. Laß das kämpfen und entspann dich. Laß los.

Gelassenheit schafft man durch: nicht anhaften. Das heißt: alles, das man unbedingt krampfhaft haben will, lernen "sein zu lassen".

Das bedeutet nicht, dass du den Hund aufgeben sollst.

Nein habe ich nicht tut doch aber auch nichts zu sache wie lange man ein Tier hat.!!
Auch wenn man es nicht verstehen kann ich bin krank auch wenn der Hund nur kurze Zeit bei mir wahr hat er mir eine menge neuen Lebensmut gegeben.
Er machte mir es leichter meine schmerzen zu ertragen.
Er legte sich auf die stellen wo es schmerzte.
Er merkte den Schmerz vor mir..Und so eine Bindung hat man nicht zu jedem tier..!!

Werbung:
Nein habe ich nicht tut doch aber auch nichts zu sache wie lange man ein Tier hat.!!
Auch wenn man es nicht verstehen kann ich bin krank auch wenn der Hund nur kurze Zeit bei mir wahr hat er mir eine menge neuen Lebensmut gegeben.
Er machte mir es leichter meine schmerzen zu ertragen.
Er legte sich auf die stellen wo es schmerzte.
Er merkte den Schmerz vor mir..Und so eine Bindung hat man nicht zu jedem tier..!!
Doch, ich verstehe dich.

Zurück
Oben