Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Und gut hat er was er will.
Mich fertig gemacht und mein Herz in tausend Stück zerbrochen.
Mit dieser Opfernummer kommst du auch nicht weiter.

Du bist stark, du hast dich schließlich von dem Kerl getrennt weil er dich nicht gut behandelt hat, du wirst auch ohne ihn durch's Leben kommen.

Es gibt so viele arme Hunde, die nur darauf warten, dass sie von jemandem adoptiert werden. Ein anderer Hund wird dein Herz ganz genauso erfreuen.

R.

Werbung:
.
Mein exmann war gewalttätig. Er wusste das und schrieb mir wenn ich keine Ruhe gebe infomiert er ihn mal und er wird bestimmt aufseiner Seite sein. Und so wie ich wäre wäre es kein Wunder das mein ex mir was auf die fresse gehauen hat.
Na, wenn das kein Ausdruck von Liebe ist, dann weiß ich's auch nicht. :ironie:

R.

Mir wurde erzaehlt, es gaebe Frauen, die provozieren, ... von meiner Schwaegerin aus einem Psychologen-Gespraech. Vllt. weiss jemand, was ich meine.
Keine, absolut gar keine, Provokation sollte dazu führen, dass ein Mann eine Frau schlägt. Wenn mich jemand provoziert sage ich ihm was ich von ihm halte, oder drehe mich um und gehe.

Es gibt KEINE Entschuldigung für prügelnde Männer!!

R.

Keine, absolut gar keine, Provokation sollte dazu führen, dass ein Mann eine Frau schlägt. Wenn mich jemand provoziert sage ich ihm was ich von ihm halte, oder drehe mich um und gehe.

Es gibt KEINE Entschuldigung für prügelnde Männer!!

R.
Was soll ich darauf sagen, ... stimmt. - Ist in "Ehen" vllt. nur was anderes, wenn sogar Psychologen so reden, ich war nicht dabei, hab es nur so erzaehlt bekommen. Faellt dann evtl. unter Abwehr oder sowas.

Was soll ich darauf sagen, ... stimmt. - Ist in "Ehen" vllt. nur was anderes, wenn sogar Psychologen so reden, ich war nicht dabei, hab es nur so erzaehlt bekommen. Faellt dann evtl. unter Abwehr oder sowas.
Nur weil jmd Psychologie studiert hat , heißt es noch lange nicht , dass sie mit allen Einschätzungen recht haben. Oder im allgemeinen recht haben.
Auch aus eigener Erfahrung gesprochen, gibts auch jede Menge Dumpfbacken drunter !

Nur weil jmd Psychologie studiert hat , heißt es noch lange nicht , dass sie mit allen Einschätzungen recht haben. Oder im allgemeinen recht haben.
Auch aus eigener Erfahrung gesprochen, gibts auch jede Menge Dumpfbacken drunter !

Es gibt auch hartnaeckige Menschen, die nicht lockerlassen. Die mit kraftvoller hoher Stimme auf dich einwirken, vllt. staendig noergeln, was haben wollen, hoch-eifersuechtig sind usw.

Es gibt auch hartnaeckige Menschen, die nicht lockerlassen. Die mit kraftvoller hoher Stimme auf dich einwirken, vllt. staendig noergeln, was haben wollen, hoch-eifersuechtig sind usw.
Und bei denen ist es dann akzeptiert, wenn man ihnen auf's Maul haut, oder wie?
Was redest du da fürn, Bullshit?

R.

Werbung:
Zurück
Oben