Warum bin ich so verletzt - und was tun ?

... ich hab sowas ähnliches mit meiner besten Freundin "durchgemacht" und mein Hausarzt, hat mich darauf gebracht ...

vielleicht einfach mal googlen,
ich würde es als "hin- und hergerissen" bezeichnen und ich meinte deinen Schwarm!

nicht heiß nicht kalt unentschieden, ... was mir bei den meisten Frauen begegnet ist(ich bin lesbisch) und wenn Sie dann irgendwann endlich mal wissen, was sie wollen, w i l l ich meist nicht mehr!:D

Werbung:
hallo,du hast recht,sie weiss nicht,was sie will,das kann vielleicht jahre dauern,denn meistens bin ich 2 j. in jemanden verliebt,bevor ich diese person vergessen kann,wo soll ich schauen unter google?lg fidelia

lass los!!!

steiger Dich nicht noch mehr rein, das wollte ich Dir sagen.

Es bringt wirklich nichts, wenn der Andere nicht auch was für Dich empfindet!

Sonst bist Dich nur noch am grämen, oder wartest...
:umarmen:

hallo soleilmoonie ich bin in sie verliebt-ich kann das doch jetzt auch nicht ändern,ob sie das mitbekommt,weiss ich nicht.ich denke,sie verdrängt das.sie ist seit langem allein,also habe ich doch irgendwie chancen-vielleicht irgendwann.ich verliebe mich immer in menschen,die ganz allein sind,aber trotzdem einzelgänger bleiben wollen.lg fidelia.

Hallo fidelia!

Vielleicht verliebst du dich ja in Menschen von denen du weist das du sie nicht kriegen kannst oder nicht zusammen kommen kannst. Das soll es geben. Die Sehnsucht nach dem jenigen ist zwar dann immer da aber du weist das du nicht verletzt werden kannst da ihr ja nicht zusammen seid. Das ist ganz schön verzwickt...

Verliebt sein ist schön auch wenn man denjenigen nicht haben kann. Man sollte nur nicht zu lange daran festhalten, weil man sich ganz schön verrennen kann.

glg

Duffy

Hallo fidelia!

Vielleicht verliebst du dich ja in Menschen von denen du weist das du sie nicht kriegen kannst oder nicht zusammen kommen kannst.
Duffy

sehe ich auch so...allerdings läuft es unbewusst ab und desshalb ist das Verhalten anderer ein Spiegel um sich darin zu sehen,resp. seine Verhaltensmuster....
Wer sich verändert, verändert die Welt mit...:D

hallo miteinander,ja,ihr habt recht,ich verliebe mich immer in menschen,die ich niemals haben kann oder nur im höchst kompliziertem fall,(z.b.wenn der andere seine prinzipien aufgeben würde,u. so viel geduld habe ich meistens nicht...),aber warum verstehe ich noch nicht so richtig,schliesslich wünsche ich mir so einen menschen doch sehr,ich meine dass dieser mensch sich auch in mich verliebt...also das sind sowieso immer einzelgänger,auf jeden fall menschen,die schon jahre lang alleine sind,u. wenn das dann geklappt hat,sie aber wieder von mir getrennt sind,weil sie keine nähe lange aushalten,ist niemand bis jetzt wieder mit jemand anderem zus.gekommen.lg fidelia.

sehe ich auch so...allerdings läuft es unbewusst ab und desshalb ist das Verhalten anderer ein Spiegel um sich darin zu sehen,resp. seine Verhaltensmuster....
Wer sich verändert, verändert die Welt mit...:D

hallo vitella,was meinst du mit dem verhaltensmuster?ihres ist doch ganz anders.lg fidelia

hallo vitella,was meinst du mit dem verhaltensmuster?ihres ist doch ganz anders.lg fidelia

Hi fidelia,
es muss nicht das gleiche sein,sondern genau das entgegengesetzte,kann aber auch das gleiche sein.....
so oder so zeigt es immer an was es zu lernen gibt,wenn man abbricht kommt einfach der nächste Mensch mit dem man/frau das gleiche in anderer Farbe wieder erlebt und das solange bis man es gelehrnt hat,resp. bis man die Projektion erkannt und zurückgenommen hat und sie sich auflöst und dann gehts zum nächsten ungelösten Problem und das bis zum letzten Tag des Lebens :) und mit jeder Erledigung erweitert sich das Bewusstsein und man erkennt schlussendlich jeden anderen als sich selbst,wir sind alle eins ;)

Werbung:
hallo,liebe vitella,ja,natürlich will ich nähe,in erster linie auf geistiger,aber auch auf emotinaler ebene,mit ihr kann ich über alles reden,sie ist aber verschlossen,von ihr weiss ich gar nichts weiter,sie redet mit anderen aber nochwesentlich oberflächlicher als mit mir.ausserdem brauche ich nicht 1000 leute um mich rum,eine genügt.ich vermisse sie.ich hatte immer langjährige beziehungen.eine affaire noch nie.ich brauche sicherheit,wenn das in gefahr ist,habe ich panik.lg fidelia.

Zurück
Oben