Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Nein er war nie gewaltig . Er erzähle mir das seine Exfreundin ihn geschlagen habe.
Er sowas nie tun würde.!
Er hat mich nur immer zurück gewiesen.
Mein exmann war gewalttätig.
Er wusste das und schrieb mir wenn ich keine Ruhe gebe infomiert er ihn mal und er wird bestimmt aufseiner Seite sein.
Und so wie ich wäre wäre es kein Wunder das mein ex mir was auf die fresse gehauen hat.

Werbung:
Nein er war nie gewaltig . Er erzähle mir das seine Exfreundin ihn geschlagen habe.
Er sowas nie tun würde.!
Er hat mich nur immer zurück gewiesen.
Mein exmann war gewalttätig.
Er wusste das und schrieb mir wenn ich keine Ruhe gebe infomiert er ihn mal und er wird bestimmt aufseiner Seite sein.
Und so wie ich wäre wäre es kein Wunder das mein ex mir was auf die fresse gehauen hat.
Also kannst du dir auch nicht vorstellen, dass er dem Hund was antut?

Er so wie ich es sah liebte den Hund auch er sagte irgedwann es ist unser Hund.
Weil ich ein Freund wegen dem Hund um Rat fragte.
Manchmal dachte ich er sieht es wie unser gemeinsames Kind an.
Verhielt sich zumindest so.

Ich habe eine schwere unterleib erkrankung vergleichbar mit Krebs.
Der Hund tat mir gut gab mir neue kraft.
Er merkte das und sah das auch..
Deshalb verstehe ich das alles nicht.
Er weiss wir kraftlos ich zuletzt war.

Also, wenn ER tatsächlich dem Hund nie was antun würde, dann brauchst du dich ja vor nichts fürchten. Dann spielt er nur psychotische Spielchen. Auf die du nicht eingehst.

Lieben und verletzen ist ein uraltes Thema. Es ist unglaublich wie lange die Menschen an dem rumkauen.

Aber kan es nicht sein das man so verletzt ist, dieses tut weil man verletzt ist und es hinterher bereut . ?
Theoretisch schon, aber du schreibst doch dass er eh schon gar kein Interesse mehr an dir hatte (keine Gemeinsamkeiten, keine Zärtlichkeit, alleine gelassen, immer nur feiern mit Freunden ....), weshalb du dich von ihm getrennt hast.

Ist also ziemlich egal ob er verletzt ist und irgendwann die Geschichte mit dem Hund bereut oder nicht. Er ist ein ...schloch, und genau so solltest du ihn auch sehen. Erst behandelt er dich wie Scheixxe und dann ist er beleidigt wenn du ihm den Laufpass gibst. Der Typ hat den Knall nicht gehört ....

R.

Werbung:
Er hat mich abends zu sich bestellt ......
Er stellte mich bloss ....
Er weinte gab mir die schuld........
Ich hab ihn so sehr weh getan damit das ich nicht bei ihm schlafe . Ich entschuldigte mich.das ich ihm nicht weh tun wollte.
Mein Gott, dazu kann man ja gar nichts mehr sagen. Such dir professionelle Hilfe und kläre, wieso du derart drauf bist und dich von einem solchen Pfeifenreiniger so behandeln lässt.

R.

Zurück
Oben