Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Werbung:
Es tut halt weh alkes verloren zu haben..
Und ja ich gebe auf lass ihm den Hund und gut.

Die wichtigste Frage ist doch: "Will ich für den Rest meines Lebens vor diesem Mistkerl Angst haben?"

Du bist nämlich keine "Hinter Gittern Walter" Frau, die dem Kerl selbst eine über die Rübe zieht.

Deshalb ist doch Rückzug und neu Sondieren erstmal das sinnvollste...

Ja sich trennen ne Beziehung zu beenden ist eine sache.
Aber dann noch was zu verlieren aus Rache oder weg genommen bekommen was man sehr sehr lieb hatte..
Tut unglaublich weh..

Ja, genauso funktioniert das mit den Narzissten.

Herzlichen Glückwunsch hast Du dich getrennt. Und wenn Du nun nicht nachbohrst und dich wegen dem Hund verletzlich zeigst, warte ab, er wird bald keinen Bock mehr haben sich um das Tier zu kümmern, dann kriegste ihn wieder.

dachte ich mir jetzt beim durchlesen des threads, dass sowas in der art kommen würde.....

kann dir bestätigen, in meinem umfeld gabs so einen ähnlichen fall ..........der hund kam schneller zurück als man schauen konnte, da der typ mit der pflege/haltung absolut nicht klar kam.....

Glaube bevor er ihn mir gibt wenn er nicht klar kommt geht der Hund zu seiner Schwester .
Er gab ihr schonmal ein Hund den er hatte und durch erkrankung nicht mit klar kam.
Ich gebe auf finde mich mit ab.
Und gut hat er was er will.
Mich fertig gemacht und mein Herz in tausend Stück zerbrochen.

Ja sich trennen ne Beziehung zu beenden ist eine sache.
Aber dann noch was zu verlieren aus Rache oder weg genommen bekommen was man sehr sehr lieb hatte..
Tut unglaublich weh..

denke eher gekränkter stolz als rache?

schreibe nur aus meiner erfahrung heraus aber da gings nicht um einen hund, sondern ums gemeinsame kind, für das ich immer das alleinige sorgerecht hatte.....aber aus gekränktem stolz oder ehre etc. wurde da halt fest ausgespielt bzw. war es ein materieller geschenke kampf um die liebe....

denke eher gekränkter stolz als rache?

schreibe nur aus meiner erfahrung heraus aber da gings nicht um einen hund, sondern ums gemeinsame kind, für das ich immer das alleinige sorgerecht hatte.....aber aus gekränktem stolz oder ehre etc. wurde da halt fest ausgespielt bzw. war es ein materieller geschenke kampf um die liebe....
Was meinst du mit materieller Geschenke Kampf um die liebe?

Werbung:
Zurück
Oben