Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?
Verletzt ist nur sein Ego. Und er schiebt immer dir den schwarzen Peter zu, du hättest ihn verletzt, etc. Schuld sind bei solchen Leuten stets nur die anderen, sie selber haben nie etwas falsch gemacht.
Das klingt jetzt komisch, und ist auch "off-topic", ich sage es aber trotzdem kurz: Da du in deinem Geburtshoroskop "Sonne Quadrat Pluto" hast, denke ich nicht, dass du schuld bist.
Das klingt jetzt komisch, und ist auch "off-topic", ich sage es aber trotzdem kurz: Da du in deinem Geburtshoroskop "Sonne Quadrat Pluto" hast, denke ich nicht, dass du schuld bist.
Man kann anhand eines Horoskops sehen wie - in deinem Fall - Männer zu einem sind. Auf welche Männer man kommt.
Ich kann dir das per PN erklären, hier ist es off-topic, wollte es aber kurz sagen, denn ich denke, dass du da nicht das Problem bist.
Man kann anhand eines Horoskops sehen wie - in deinem Fall - Männer zu einem sind. Auf welche Männer man kommt.
Ich kann dir das per PN erklären, hier ist es off-topic, wollte es aber kurz sagen, denn ich denke, dass du da nicht das Problem bist.
Ich stand vor der tür er machte nicht auf..Letzte aussage war von ihm der Hund ist verkauft.
Nun bin ich überall blockiert..
Was soll ich tun..Anwalt ist eingeschaltet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.