Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Werbung:
Er hat mir schon genug weh getan, möchte nicht noch den Hund verlieren..
Kann das keiner verstehen.?
Natürlich verstehe ich das. Und ich würde um meinen Gefährten kämpfen, auch mit harten Bandagen.

warum gehst du nicht in Tierheim und holst dir dort einen kleinen, süssen, knuddeligen Hund?
Er wartet nur darauf von dir gefunden zu werden.
Sag mal liebst du einen Hund mehr wie dein Kind? Da du nur so im v
orbeigehen dein Kind erwähnst?.
Das funktioniert nicht, wenn das Band einmal geknüpft ist. Ein Hund ist kein Stofftier, das man einfach ersetzt, wenn's verloren geht.
Und btw., die Beziehung speziell zu einem Hund ist anders gelagert als die zu einem Menschen. Die kann (muß nicht) durchaus sehr viel tiefer gehen und innersten Kern erreichen, wo kein Mensch, auch nicht das eigene Kind hinkommt...

Natürlich verstehe ich das. Und ich würde um meinen Gefährten kämpfen, auch mit harten Bandagen.

Das funktioniert nicht, wenn das Band einmal geknüpft ist. Ein Hund ist kein Stofftier, das man einfach ersetzt, wenn's verloren geht.
Und btw., die Beziehung speziell zu einem Hund ist anders gelagert als die zu einem Menschen. Die kann (muß nicht) durchaus sehr viel tiefer gehen und innersten Kern erreichen, wo kein Mensch, auch nicht das eigene Kind hinkommt...
Du meinst der innerste Kern ist das Tier in uns, sprich unsere Urkraft?

Wie du sagst ist der Hund erst 6 M. alt , will dir nicht zu Nahe treten, also ist er noch nicht allzu lange in deiner Familie, an deiner Seite.
Um ein unauslöschliches Band zu knüpfen reichen wenige Stunden, manchmal auch Minuten.

Weiss nicht ob man das verstehen kann?!
Ja.

Hab angst mein Hund vergisst mich.wird mich nicht mehr erkennen.
Wird er nicht. Es ist ja kein Mensch.

Ich bin nicht schwach und hilflos..und ich habe den hund gekauft und habe den vertrag . .!!
Die Info ist wichtig und reicht m.E.. Damit kannst Du ihn wegen Diebstahls belangen. Ich würde da keine Rücksicht mehr nehmen. Anwalt ist eh eingeschaltet, noch ab zu Polizei und Anzeige wegen Diebstahls und ggf. (Anwalt fragen!) Nötigung/Erpressung/psychischer Mißhandlung, was immer da der juristisch richtige Begriff ist.

Werbung:
Zurück
Oben