Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Also ab ins Klo damit? Oder suchst Du weiter nach dem Wundergewürz, während ich rühre?
Da wir ja göttliche Geduld besitzen und tolerant sind so weit das Universum reicht, wollen wir versuchen das Edle annähernd zu erreichen, wobei ich wenig Hoffnung habe, aber egal , machen wir es wie der liebe Gott, langsames Rühren und langsames Würzen. Achja und einen Antrag stellen an Lucy, daß er die Herdplattenhitze etwas runterdrehen soll, weil sonst kommen wir ins Schwitzen.

Werbung:
Da wir ja göttliche Geduld besitzen und tolerant sind so weit das Universum reicht, wollen wir versuchen das Edle annähernd zu erreichen, wobei ich wenig Hoffnung habe, aber egal , machen wir es wie der liebe Gott, langsames Rühren und langsames Würzen.
Einverstanden, ich rühre einfach weiter und lass Dich machen.

Achja und einen Antrag stellen an Lucy, daß er die Herdplattenhitze etwas runterdrehen soll, weil sonst kommen wir ins Schwitzen
Und wenn er es nicht tut, dann nehm ich den sieben-Meilen-Kochlöffel, da muss ich nicht so dicht am Herd stehen und es rührt so schnell wie nötig. Ich lass mich doch von dem Eimer nicht ins Schwitzen bringen, das wäre ja NOCH schöner. Pah.

Einverstanden, ich rühre einfach weiter und lass Dich machen.

Und wenn er es nicht tut, dann nehm ich den sieben-Meilen-Kochlöffel, da muss ich nicht so dicht am Herd stehen und es rührt so schnell wie nötig. Ich lass mich doch von dem Eimer nicht ins Schwitzen bringen, das wäre ja NOCH schöner. Pah.
Du meinst von Lucy nicht ins Schwitzen bringen. Der ist wie ein Scheich, Hähnchen auf und zu und auf usw.

@Hatari,
also ich find, sie sind genau beim thema.
da fragt jemand an, der vor sich eine suppe stehen hat (selbst eingebrockt?!), die ihm nicht schmeckt.
und hier sind die köche mit ihren zutaten, rührmethoden, themperaturangaben...
muss nun jede suppe auch ausgelöffelt werden?

irgendwo steht hier schon, was die fragende mit (glaub kritisertem) essen gemacht hat:
sie hat es weggeworfen.
sehr vernünftig! diese energie sollte sie sich ins gedächtnis rufen.

ps: später kann das rezept untersucht und verändert werden,
damit die nächste suppe besser schmeckt.

Werbung:
@Hatari,
also ich find, sie sind genau beim thema.
da fragt jemand an, der vor sich eine suppe stehen hat (selbst eingebrockt?!), die ihm nicht schmeckt.
und hier sind die köche mit ihren zutaten, rührmethoden, themperaturangaben...
muss nun jede suppe auch ausgelöffelt werden?

irgendwo steht hier schon, was die fragende mit (glaub kritisertem) essen gemacht hat:
sie hat es weggeworfen.
sehr vernünftig! diese energie sollte sie sich ins gedächtnis rufen.

ps: später kann das rezept untersucht und verändert werden,
damit die nächste suppe besser schmeckt.
Nee, das ist einfach nur bescheuert, dieses Suppengeplänkel.

Zurück
Oben