Warum sind die Tiere wirklich hier?

Hallo,

ich frage mich warum wir soooo viele und unterschiedliche Tiere auf der Erde haben.

Ich meine wir könnten verschiedene Tiere aufzählen und es würde sicher eine sehr lange Liste.

Die Tiere fressen die schwächeren, oder fressen Pflanzen. Also gibt es hier einmal die "Brutalen" Tiere, und die "Sanften" - wobei ich jetzt nicht EINE einzige Tierart kenne, die sich selbst nicht bekämpft, ihr etwa? Sogar unter Delphinen gibt es kämpfe bis zum Tod.

Einen "Engel" unter den Tieren finde ich so also erstmal nicht.

Trotzdem finde ich es unglaublich und ziemlich auffallend das wir soo viele unterschiedliche Tierarten haben, und mal ehrlich: Nicht alle "liefern" den Menschen Honig oder Milch.

Weiss einer von euch, was der wahre Sinn all dieser Tierer hier auf der Erde ist? Und wachsen Tiere auch spirituell? Oder sterben sie einfach und sind - futsch -.

Ich meine so ein Tier hat ja ein Instinkt, welcher übrigens sehr identisch mit dem des Menschen ist .. , aber eines Unterscheidet uns vom Tier, wir wachsen - das Tier aber nicht.

Tiere sind einfach seltsam, wunderbar und sehr interessant, vielleicht hat einer von euch genauere Informationen, danke :)

befass dich mit der Evolution von charls darwin und du hast deine antworten

Werbung:
Warum wurden auch die Tiere auf der Arche Noah gerettet? Also haben sie schon eine Bedeutung nur welche? Nur zu Ernährungszwecke der Menschen?

Warum wurden auch die Tiere auf der Arche Noah gerettet? Also haben sie schon eine Bedeutung nur welche? Nur zu Ernährungszwecke der Menschen?

Die Arche noah existierte nie mal die maße gesehen allein für das Futter von 2 elefanten, 2 Giraffen, 2 Ziegen, 2 Antilophen und 2 Rindern für 40 Tage reicht das Volumen der arche schon nicht mehr aus um Futter UND Tiere gleichzeitig unterzubringen

Ich denke die Tiere sind hier , um den Kreislauf der Natur zu gewährleisten ...ich meine das selbstregulierende System der Mutter Erde.

Der Mensch der mit der Natur lebt , weiss dies und ordnet sich ein , ohne zu zerstören...

der Mensch der getrennt ist von der Natur , versteht oft nicht mal , was er stört, zerstört.

alles Liebe von der Fee:)

Ich denke die Tiere sind hier , um den Kreislauf der Natur zu gewährleisten ...ich meine das selbstregulierende System der Mutter Erde.

Der Mensch der mit der Natur lebt , weiss dies und ordnet sich ein , ohne zu zerstören...

der Mensch der getrennt ist von der Natur , versteht oft nicht mal , was er stört, zerstört.

alles Liebe von der Fee:)

Der Mensch ist teil der Natur und teil der Evolution
Wir stören und zerstören nicht wir treiben gleich jedem anderen Tier die natürliche Selektion an

Ich denke, es gibt keinen bestimmten Grund, warum die Tiere hier sind. Zumindest keinen, den sich irgendjemand mal vorsätzlich überlegt hat.

Tiere wie sie heute sind, sind entstanden. Wie Feuerglompf schon schrieb, durch Evolution. Und sie werden sich in Zukunft verändern, es werden welche aussterben und es werden sich neue Arten entwickeln. Die Erde ist ein ständiger Wandel ....

:)
Frl.Zizipe

Ich denke, es gibt keinen bestimmten Grund, warum die Tiere hier sind. Zumindest keinen, den sich irgendjemand mal vorsätzlich überlegt hat.

Tiere wie sie heute sind, sind entstanden. Wie Feuerglompf schon schrieb, durch Evolution. Und sie werden sich in Zukunft verändern, es werden welche aussterben und es werden sich neue Arten entwickeln. Die Erde ist ein ständiger Wandel ....

:)
Frl.Zizipe

...aber ja , warum ist dann EHEC ein Thema ...ist ja nur Wandel?:)

Werbung:
Zurück
Oben