Hy !
Bergfee, deine Tiere kannst du wiedersehen ist kein Problem oder sie kehren zu dir zurück sie suchen sich ihren Lebensweg genauso aus auch wenn sie dir in anderer Form wieder begegnen !
Vieles wird leider falsch aufgefasst, ich sehe das mit ganz anderen Augen ich finde es wunderbar, so wie es ist oder zumindest wie ich es erlebt habe !
Es ist nicht so das ein Tier überhaupt nicht selbst denkt es gibt bei ihnen genauso verschiedenste Entwicklungs / Bewusstseinszustände genauso wie verschiedene Charaktereigenschaften usw... Warum soll das mit den Herzen entfernt gehören ? Jedes Wesen hat eines sonst wäre es kein Wesen das in der Lage ist ein Bewusstsein zu entwickeln zu denken und zu fühlen !
Ein einzelnes Tier hat genauso ein einzigartiges Idividum das auch erhalten bleibt wenn es zur Gruppe zurück kehrt aber es funktioniert eben anderst als wie bei zb. Menschen ist schwer das genau zu beschreiben und um alles zu verstehen müsste enorm viel erklärt werden und ich kann keine Bücher schreiben, und ich bin auch nicht allwissend ! Ich wollte einfach mal was zu diesen Thema schreiben !
Zu den Widersprüchen, wie gesagt gibt es für alles Gesetze / Regelungen und Ordnungen es gilt auch dieses zu erkennen, welche Millionen Lebewesen werden den bei jeden Atemzug den man macht getötet ? Wenn ich gemein wäre würde ich schreiben versuche es mal mit Mundwasser *g*
Wahrscheinlich waren Bakterien gemeint, Bakterien erfüllen genauso eine Aufgabe, ohne Baktierien könnte man zb. nichts verdauen usw.. man nimmt kein Karma auf sich bei Sachen wie zb. Bakterien ! Und vegetarische Ernährung warum Karma soll das ein Witz sein ? Obst usw.. ist gesund und sorgt für hohe Schwingungen und eine starke Aura, im Gegensatz zu ungesunden Sachen ! Karma ist ein Gesetz das alles ausgleicht und zusammenhält und dahinter steht auch eine gewisse Inteligenz aber so zu denken finde ich etwas zurückgebleiben, Karma ausgleichen bei Bakterien ! So wie bei Tieren Gesetze anderst verlaufen das sie auch müssen, ansonsten könnten sie sich nicht weiterentwickeln, so gibt es auch bei allen anderen gewissen Regelungen !
Theorien zu Gott passen leider nicht ins Thema !
IL