Inti
Sehr aktives Mitglied
Europa
Topper
LGInti
auch wenn wir hier so tun als ob wir uns nicht verstünden - wir sind aus dem selben Holz geschnitzt,wie übrigens alle anderen Menschen auch. Geh du ruhig weiter deinen Weg ich werde meinen gehen.Ich bin weder Deines Selbst-Verständnisses noch Deines Bewusstseins.
wenn es eine MUTTER-quellintelligenz gibt dann mus es auch eine VATER-quellintelligenz geben und schon bist du in der Dualität, die du scheinbar nicht wahrnehmen kannst oder willst. Das EINE aus dem ALLES und NICHTS erwächst hat keine festgelegte Geschlechtszugehörigkeit.Es gibt keine Dualität, da sich sowohl der Mutterplanet als auch unser eigener Leib und ebenso der Mutterkosmos immer gleich ist und alles aus EINER MUTTERQUELLINTELLIGENZ erwächst.
Topper
unseren Instinkt haben wir aus dem Tierreich und auch das Pflanzenreich steckt in uns in unserer Physiologie und auch das mineralische haben wir in uns, wir sind durch diesen Prozess des Körperwerdens der verschiedenen physischen Welten hindurchgegangen und beim Erkennen des Ichbin gelandet, aber die Evolution des physischen ist nur ein Bereich, die Evolution des geistig-seelischen geht da mit, auch wenn man im menschlichen manchmal nicht den Eindruck hat, er hätte sich geistig-seelisch seit der Steinzeit sonderlich verändert.Auch der Mensch besitzt noch sehr viel vom Tier. Er hat mit ihm viel mehr gemeinsam als er ahnt ... viele einfache Steuerungsmechanismen des Körpers ... also Intelligenzen ...
LGInti