Warum sind die Tiere wirklich hier?

Europa
Ich bin weder Deines Selbst-Verständnisses noch Deines Bewusstseins.
auch wenn wir hier so tun als ob wir uns nicht verstünden - wir sind aus dem selben Holz geschnitzt,wie übrigens alle anderen Menschen auch. Geh du ruhig weiter deinen Weg ich werde meinen gehen.
Es gibt keine Dualität, da sich sowohl der Mutterplanet als auch unser eigener Leib und ebenso der Mutterkosmos immer gleich ist und alles aus EINER MUTTERQUELLINTELLIGENZ erwächst.
wenn es eine MUTTER-quellintelligenz gibt dann mus es auch eine VATER-quellintelligenz geben und schon bist du in der Dualität, die du scheinbar nicht wahrnehmen kannst oder willst. Das EINE aus dem ALLES und NICHTS erwächst hat keine festgelegte Geschlechtszugehörigkeit.

Topper
Auch der Mensch besitzt noch sehr viel vom Tier. Er hat mit ihm viel mehr gemeinsam als er ahnt ... viele einfache Steuerungsmechanismen des Körpers ... also Intelligenzen ...
unseren Instinkt haben wir aus dem Tierreich und auch das Pflanzenreich steckt in uns in unserer Physiologie und auch das mineralische haben wir in uns, wir sind durch diesen Prozess des Körperwerdens der verschiedenen physischen Welten hindurchgegangen und beim Erkennen des Ichbin gelandet, aber die Evolution des physischen ist nur ein Bereich, die Evolution des geistig-seelischen geht da mit, auch wenn man im menschlichen manchmal nicht den Eindruck hat, er hätte sich geistig-seelisch seit der Steinzeit sonderlich verändert.

LGInti

Werbung:
Europa auch wenn wir hier so tun als ob wir uns nicht verstünden - wir sind aus dem selben Holz geschnitzt,wie übrigens alle anderen Menschen auch.

Ich bin Teil der Mutter-Quell-Intelligenz wie aller Welt Natur.
Ich begrenze mich nicht auf Worte.

Geh du ruhig weiter deinen Weg ich werde meinen gehen.wenn es eine MUTTER-quellintelligenz gibt dann mus es auch eine VATER-quellintelligenz geben und schon bist du in der Dualität, die du scheinbar nicht wahrnehmen kannst oder willst.

Das hängt mit unwillkürlichen zweipolig-leiblich orientierten Assozisationen zusammen, wenn Du GOTT personifiziert verstehst.

MUTTER ist kein leibgenitalgebundenes Bewusstsein, sondern meint Allumfassende Ganzheitlichkeit. Oder wo ergibt sich Dir das einpolige Geschlecht eines MUTTER-Universums oder einer MUTTER-Quelle, die nur die Hälfte zu sich selber wäre oder ich auf meinen leiblichen Sex zu reduzieren. :confused:

Ebenso wie das Wort VATER leibzeitgebunden verstanden wird und GOTT jenseits davon ist. Da GOTT alle Welt ist, kann es sich nicht um ein gespaltenes, sondern nur ungeteiltes kosmisches Bewusstsein handeln.

Das EINE aus dem ALLES und NICHTS erwächst hat keine festgelegte Geschlechtszugehörigkeit.

Genau.
Siehe oben.

Was bedeutet das Wort
:confused:

unseren Instinkt haben wir aus dem Tierreich und auch das Pflanzenreich steckt in uns in unserer Physiologie und auch das mineralische haben wir in uns, wir sind durch diesen Prozess des Körperwerdens der verschiedenen physischen Welten hindurchgegangen und beim Erkennen des Ichbin gelandet, aber die Evolution des physischen ist nur ein Bereich, die Evolution des geistig-seelischen geht da mit, auch wenn man im menschlichen manchmal nicht den Eindruck hat, er hätte sich geistig-seelisch seit der Steinzeit sonderlich verändert.

Ich stimme Dir zu.
Aber Du scheinst zu vergessen, dass Bewusstsein physiologische Veränderungen bewirkt und von daher bin ich auch Teil des Bewusstseins aller Geist-Reiche der Welt von Kristallen, Flora und Fauna und insgesamt der VIER BUCHSTABEN GOTTES.

Wenn wir wieder unsere eigene Mitte sind, sind wir wieder am Ziel und bei uns selber und im MutterHerzen Gottes angekommen, was alle vermeintliche Dualität verschmilzt.

Du trägst zur geistigen Polarisierung und damit Abspaltung von Dir selber bei, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Dein AdamsApfel muss Deiner geistigen Vergiftung dienen.

Die Geschichte vom Paradies beruht auf Sinnverdrehung von solchen, die das männliche Prinzip in den Himmel erhoben und das weibliche Prinzip dem Erdboden gleich machten! Es liesse sich auch sagen, das Matriarchat ging in das Patriaracht über und das Wissen um die Grosse Mutter-Quelle wurde ins Gegenteil ungesund verkehrt.

Wenn hier etwas ungesund, dann hatt Gott, der Weltengeist, ja fürchterlich gepfuscht. Du solltest das Gott sagen und nicht für Dich behalten, er wird dankbar sein für Deine Belehrung.

Europa
Ich bin Teil der Mutter-Quell-Intelligenz wie aller Welt Natur.
Ich finde es schon verwirrend, wenn du eindeutig duale Begriffe für Non-duales nutzt.
Ich begrenze mich nicht auf Worte.
ich mich auch nicht - und doch ist es für eine Kommunikation, die gegenseitige Verständigung will nötig, passende Worte zu nutzen. Worte sind natürlich nicht das was sie beschreiben, sondern nur Hilfsmittel.
Das hängt mit unwillkürlichen zweipolig-leiblich orientierten Assozisationen zusammen, wenn Du GOTT personifiziert verstehst.
ich verstehe Gott nicht als Person, aber als wesenhaft.
Oder wo ergibt sich Dir das einpolige Geschlecht eines MUTTER-Universums oder einer MUTTER-Quelle, die nur die Hälfte zu sich selber wäre oder ich auf meinen leiblichen Sex zu reduzieren
weil das Wort Mutter in unserer Sprache einpolig genutzt wird, finde ich das Wort Gott passender, sofern man ihn natürlich nicht als Mann versteht, was ich nicht tue.
Was bedeutet das Wort
frag ihn doch selber
Aber Du scheinst zu vergessen, dass Bewusstsein physiologische Veränderungen bewirkt und von daher bin ich auch Teil des Bewusstseins aller Geist-Reiche der Welt von Kristallen, Flora und Fauna und insgesamt der VIER BUCHSTABEN GOTTES.
das hab ich nicht vergessen ich seh das auch so.
Wenn wir wieder unsere eigene Mitte sind, sind wir wieder am Ziel und bei uns selber und im MutterHerzen Gottes angekommen, was alle vermeintliche Dualität verschmilzt.
die eigene Mitte zu erreichen, ist schon mal ganz gut, aber ich sehe keine göttliche Einheit sofern wir in der Dualität leben, also in einem Körper inkarniert sind.

LGInti

Europa Ich finde es schon verwirrend, wenn du eindeutig duale Begriffe für Non-duales nutzt.ich mich auch nicht - und doch ist es für eine Kommunikation, die gegenseitige Verständigung will nötig, passende Worte zu nutzen. Worte sind natürlich nicht das was sie beschreiben, sondern nur Hilfsmittel. ich verstehe Gott nicht als Person, aber als wesenhaft.weil das Wort Mutter in unserer Sprache einpolig genutzt wird, finde ich das Wort Gott passender, sofern man ihn natürlich nicht als Mann versteht, was ich nicht tue.

frag ihn doch selber

Ich kenne das Wort Topper nicht, was Du benutzt hast und warum meinst Du, mir jetzt eine solche Antwort geben zu müssen, da ich nach dessen Bedeutung fragte :confused:

das hab ich nicht vergessen ich seh das auch so.die eigene Mitte zu erreichen, ist schon mal ganz gut, aber ich sehe keine göttliche Einheit sofern wir in der Dualität leben, also in einem Körper inkarniert sind.

Du verkörperst Dich erst dann wieder selbst, bist Du Dir bewusst. Und die Leibwelt bewirkt auch keine geistige Abspaltung von sich selbst und den Glauben, dass uns die Hälfte zu uns selber fehlen würde. Das beruht darauf, sich selbst als zutiefst aufrichtenden Grund in konstruierten Konzepten (= Bildnissen/Vorstellungen) unserer Spezie zu verlieren.

Warum sollten die Tiere nicht hier sein?

Grundlegend unterscheiden diese sich nciht von den Menschen.
Sie sind wie wir als "Eukaryonten" ein Modell der Evolution das bisher relativ erfolgreich ist.

Werbung:
Zurück
Oben