Warum muss man im Buddhismus so viel stillsitzen???

Werbung:
...mh, aber für was nur?
Das begreife ich irgendwie nicht, wozu eine Frage stellen ohne eine Antwort zu wollen?
wenn ich jemanden zum angiften suche, gehe ich auf die Straße und pöbele Radfahrer oder Skater auf Fußwegen oder Hundehalter, die meinen Vorgarten vollkacken lassen an ;), dazu muß ich doch nicht in ein Esoforum, oder verstehe ich gar nicht? (wäre schon möglich....)

dein wunsch in allen ehren, doch ...hier gibts nichts zu verstehen...allesistnurvorwand (also ich mein jetzt nicht, von deiner seite, sondern von ihrer)....

leider.

In was für Illusionen schwebst du denn schwaelbchen????

Komm mal wieder runter!!!!

Oder ist dein Ego so riesig, dass es jetzt nicht mehr von

mir los kommt???

oops, jenseits meines Horizonts, ich merk's schon.... Danke für die Aufklärung :)

mh. dann braucht sie gar keine Leser? Oder doch, stimmt, irgendwer muss es ja merken. Achnee, das mag ich so nicht, man kann sich doch auch freundlich produzieren.... :romeo:

lol, Gruß Frank, der neiderfüllte ...seufz, einmal sein wie Venus, mh ,nö, vielleicht doch besser Apoll :)

Werbung:
oops, jenseits meines Horizonts, ich merk's schon.... Danke für die Aufklärung :)

mh. dann braucht sie gar keine Leser? Oder doch, stimmt, irgendwer muss es ja merken. Achnee, das mag ich so nicht, man kann sich doch auch freundlich produzieren.... :romeo:

Ja, oder man kann sein kleines Ego einmal ein bisschen zur Seite

stellen und einmal genau lesen, was der Beitragsschreiber eigentlich sagen

will.

Aber halt, ne, dass geht ja nicht, da steht ja das liebe kleine

Ego im Weg.

Zurück
Oben