warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

Werbung:
Weil sie sich unbewusst für einen potenziellen Erzeuger und „Garanten“ der Nachkommenschaft entscheidet. Das ist auch in der Tierwelt so.

Ich hoffe die Frauen in der Runde werden mich da nicht falsch verstehen. :unsure:


Merlin

Naja, und wie ist das mit Frauen, die keine Kinder mehr bekommen, weil sie zb. schon so alt sind wie ich?
Entscheidet mein Gehirn auch noch für den potentiellen Erzeuger?:unsure:
 
Naja, und wie ist das mit Frauen, die keine Kinder mehr bekommen, weil sie zb. schon so alt sind wie ich?
Entscheidet mein Gehirn auch noch für den potentiellen Erzeuger?:unsure:
Jetzt nicht mehr, Kinder hast ja schon. Jetzt ist die Phase wo du von klugen Männern was lernen kannst.
 
Naja, und wie ist das mit Frauen, die keine Kinder mehr bekommen, weil sie zb. schon so alt sind wie ich?
Entscheidet mein Gehirn auch noch für den potentiellen Erzeuger?:unsure:
Im Prinzip schon, aber wegen Sorge um die Nachkommenschaft, schiebt da die Natur der Empfängnis einen Riegel vor. Man sollte bedenken, dass die Menschen in der ferner Vergangenheit durchschnittlich kaum älter als 50 Jahre wurden.

Merlin
 
Naja, und wie ist das mit Frauen, die keine Kinder mehr bekommen, weil sie zb. schon so alt sind wie ich?
Entscheidet mein Gehirn auch noch für den potentiellen Erzeuger?:unsure:
Wenn die Sache mit dem Nachwuchs keine Priorität mehr hat, leistet sich Frau mitunter den Luxus, das Leben auch ohne Mann recht angenehm zu finden. :D
Das Nachlassen der Hormone verhilft zu einem klareren Blick.
 
In einer Welt der Egotiere hat immer das Ego das Wort und handelt nach egohafter Wahrnehmung.
Gen und Hormongesteuert blüht die Woodstock Wiese , wo Wald und Stock ihre Entsprechungen ausleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben