MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
Liebe Claudia,
ich hab in Deinem Faden ein bisschen mitgelesen.
Was mich sehr interessieren würde, ist: Was für Besonderheiten hat Dein Sohn denn mit im Gepäck?
Ist er leicht geistig behindert? Auch körperlich?
Ich finde es nämlich sehr aufschlussreich, dass in Deiner Ausgangslegung der Baum (Gesundheit) in der Mitte liegt.
Zudem liegt er in der Reihe Turm - Baum - Lilien, das für mich bedeutet: Rückzug aus gesundheitlichen Gründen in oder mit der Familie.
Das wirkt auf mich sehr isoliert und das ist für einen Jugendlichen alles andere als gesund.
Da frage ich mich: Hatte er denn - vor Corona - auch genügend Umgang mit Gleichaltrigen?
Was machte er vor Corona sonst den ganzen Tag?
Wo gibt es Einschränkungen in seinen Handlungen?
Es wundert mich nämlich sehr, weshalb Dein Mann da so kontrollierend eingreifen will.
Es muss ja einen Grund geben.
Wenn ich Deine vordergründige Legung Reihe für Reihe durchspiele, dann heißt es für mich:
Anker - Mond - Ring: Abhängig sein von einer seelischen Verbundenheit
Turm - Baum - Lilien: Rückzug aus gesundheitlichen Gründen in oder mit der Familie
Sense - Berg - Brief: Zerschlagung der Blockierungen, sodass ein Austausch wieder stattfinden kann.
In der verdeckten Legung ist alles voller Kreuze (Belastungen).
Diese stehen auf dem Anker (Abhängigkeiten), den Lilien (Familie) und dem Brief (Nachrichten / lockere Kommunikation).
Diese Bereiche sind also belastet.
Ganz offensichtlich hat Dein Mann hier das Sagen (seine Karte steht ganz oben, Deine ganz unten).
Es ist wichtig, dass Ihr Euch Hilfe holt und Euer Sohn mehr Selbständigkeit lernt - egal, an welchen körperlichen oder geistigen Einschränkungen er leiden mag.
Und besonders, da Du auch in der verdeckten Legung mit drin liegst, ganz unten mit den Störchen, müsstest Du diese Veränderung dringend herbeiführen!
Alles Gute!
Laguz
Lieben Dank für deine Deutung
Unser Sohn ist viermal schon fast gestorben.
Unzählige Krankenhausaufenthalte und Operationen.
Ich denke dadurch ist mein Mann so ein Kontrollfreak geworden - er hat einfach enorme Angst um ihn. Nicht dass ich die nicht auch hätte, aber ich versuche irgendwie ein Stück weit Normalität für uns zu erlangen.
LG Claudia
.
...den muss ich mir noch ein paar mal in Ruhe durchlesen.