Warum kann mein Kind nicht schlafen?

Darum, bin ich raus und entlaste den faden.

Ich schliesse mich an. Das macht hier für mich auch keinen Sinn mehr. Wer nicht wirklich wissen will - sollte auch nicht fragen.

Aber klar - jeder kann alles auch für sich behalten ist sein gutes Recht.

Aber wenn ich mir nen Anwalt suche, der mir wo behilflich sein soll - macht es auch keinen Sinn, ihm nicht das zu sagen was wirklich Sache und Sachverhalt ist.

Mich stört hier die einseitige Berichterstattung - wo der Mann, der hier nicht selbst zu Wort kommen kann - einseitig schlecht dargestellt wird -und die Frau einseitig der Engel ist.

Und hier kein allgemeines Plauderstündchen einberufen wurde - sondern dass es ums Kartenlegen und deuten geht und um ihre Bitte um HIlfe geht - nicht umgekehrt..

Wenn man für ein Ausnahmeproblem eine Lösung sucht - muss man die Ausnahme auch zu nennen bereit sein.
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich stört hier die einseitige Berichterstattung - wo der Mann, der hier nicht selbst zu Wort kommen kann - einseitig schlecht dargestellt wird -und die Frau einseitig der Engel ist.
Just der Fall gewesen auf einem Astrologieforum - Frau hat Ehemann und Ehekrise völlig negativ zu seinen Ungunsten dargestellt und kurze Zeit kam Ehemann höchstpersönlich auf genau diesen Thread und hat seine Meinung - und ganz anders - als Sachverhalt öffentlich dargestellt und erklärt. Frau völlig baff und hat sich nur noch per PN bei allen entschuldigt - auf dem Thread kein Wort mehr.
(ist nachlesbar und öffenlich zugänglich.)

Wir hören hier nur eine Seite - die auch selbst nicht so ganz offen in allem ist . Das sollte man nicht aus dem Auge oder besser - aus beiden Augen verlieren.

.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich muss sagen, ich sehe das ein bisschen anders.
@MerlinEngel steckt mitten in einer Situation, die ihr schwer zu schaffen macht - weil sie mitbekommt, dass ihr Sohn leidet.
Sie kann natürlich nur aus ihrer Sicht schreiben. Aber das kann man ihr nicht zum Vorwurf machen.

Sie hat zuletzt heute Vormittag geschrieben und sich bedankt.
Ich denke, jetzt braucht sie Zeit zum Nachdenken. Und ich finde, das müssen wir hier wirklich respektieren.

Sorry, liebe @Red Eireen,
auch den Vorfall mit dem Ehepaar im anderen Forum sehe ich etwas anders. Ich kenne den dortigen Thread ja auch.
Aber das Thema gehört ja sowieso nicht hierher und war auch ein ganz anderes als dieses.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend!

Und Dir, liebe Claudia, alles alles Gute und ganz viel Kraft! Das schaffst Du schon! :)

Laguz

Hmmm, ich muss sagen, ich sehe das ein bisschen anders.
@MerlinEngel steckt mitten in einer Situation, die ihr schwer zu schaffen macht - weil sie mitbekommt, dass ihr Sohn leidet.
Sie kann natürlich nur aus ihrer Sicht schreiben. Aber das kann man ihr nicht zum Vorwurf machen.

Auch das sehe ich ganz anders aus gleichem Grund wie oben beschrieben.

Dem Sohn macht etwas zu schaffen. Und das kann ich auch gut verstehen - bei einem 17jährigen der sich jetzt für Frauen zu interessieren beginnt und da natürlich auch das eigene Äussere und die ganze Person im Rampenlicht steht.
Und zwar erstmal im eigenen.

Aber jetzt bin ich hier raus.

Hier kann es jeder sehen wie er es will. Ich habe leider den unguten Vorteil zu wissen, was es ist - deshalb tut mir der Sohn auch so leid. - kann mich da gut in seine SEite einfühlen.

Und dass da Claudia nicht so offen hinter ihm stehen kann- ihn nichtmal Sohn nennen kann-was ja sicher nicht nur hier der Fall ist - und der Sohn selbst auch merkt.

.

Entschuldige bitte, liebe @Red Eireen, aber ich habe auch eine PN von der Ehefrau bekommen.
Und da scheint mir, da habe ich wohl einen etwas anderen Eindruck von der Dame als Du erhalten.
Aber das macht ja jetzt auch gar nichts.

Das steht jetzt hier nicht zur Debatte und gehört im Grunde genommen so oder so nicht in MerlinEngels Thread rein.

Und auch, dass Du ein paar Punkte bezüglich @MerlinEngel anders siehst als ich, macht mir nichts aus. Das ist nicht schlimm, das ist halt einfach so.
Ich finde, das kann man jetzt einfach auch stehen lassen. :)

Liebe Grüße,
Laguz

Entschuldige bitte, liebe @Red Eireen, aber ich habe auch eine PN von der Ehefrau bekommen.
Und da scheint mir, da habe ich wohl einen etwas anderen Eindruck von der Dame als Du erhalten.
Aber das macht ja jetzt auch gar nichts.

Das steht jetztg hier nicht zur Debatte und gehört im Grunde genommen so oder so nicht in MerlinEngels Thread rein.

Liebe Grüße,
Laguz

Wieso entschuldigst du dich - gibts doch keinen Grund für ?

Ja - das ist dann wohl so für dich- sie und ich haben aber von Anfang an parallel anders offen geredet - da hat sie sich auch Offenheit getraut - weil ich nicht auf ihren Mann losging- den sie ja selbst auch unbedingt behalten wollte- wo dann keiner mehr zusah und etwas auseinandernahm. Wie so oft auf den Threads - da ja auch.

Auch nach Schliessung hat sie noch Kontakt gehalten.

Was ich damit sagen will - es ist nie jemand allein- in einer Beziehung und Ehe und ein Kind steht dann immer zwischen den Eltern.

Und dieser Sohn hat es besonders schwer.

Aber o.k. kann mir ja jetzt auch egal sein.

Alles Gute trotzdem Claudia.
.

Werbung:
Yepp. Und wie viele Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich - de facto - mit den Kartenlegungen?

soll ich jetzt zählen?
doch einiges an der Zahl,
denke ich,

sind ja , ich glaube drei Kartenlegungen gewesen,
und in allen war dieser Entwicklungsstatus des Sohnes sichtbar,
der aber eben nicht lebbar scheint, und er sich eingeengt fühlt.

@MerlinEngel

Zurück
Oben