Warum ist sein Interesse an mir abgeflacht?

Milenna

Mitglied
Hallo,

ich möchte euch ganz lieb um Hilfe bitten bei einer Frage, die mich bisschen ins Grübeln bringt.
Vor einer Woche habe ich mich mit einem Mann getroffen, den ich über das Internet kennengelernt habe, es war das erste Treffen. Zuvor haben wir geschrieben, er war interessiert und zugewandt. Meinte er findet mich sympathisch usw.

Das Gefühl hatte ich bei dem Treffen auch, er war interessiert an mir als Person und meiner Meinung nach verlief das Treffen sehr gut, wir haben uns sehr gut unterhalten, waren spazieren. Man sagt ja, dass der Mann sich meldet nach nem Treffen, wenn er Interesse hat. Das hat er leider nicht gemacht, deswegen dachte ich mir, gibste dir nen Ruck und schreibst ihn mal an, ob er gut heimgekommen ist (er hatte nen Heimweg von fast einer Stunde).
Das hab ich gemacht am nächsten Tag. Er hat sich aber auf einmal sehr wortkarg gegeben, obwohl er dann noch nach nem zweiten Treffen fragte! Fixiert hatten wir das noch nicht, er meinte er gibt Bescheid, wann es sich ihm diese Woche ausgeht.

Er hat mich dann am nächsten Tag nochmal angeschrieben mit was Belanglosem und gab sich wieder sehr wortkarg. Das Treffen haben wir nicht fixiert, er hat sich auch seit Samstag nicht mehr gemeldet.
Naja, mir ist natürlich klar, dass sein Interesse dann nicht groß ist, aber ich frage mich, warum er dann nach nem zweiten Treffen gefragt hat und was dazu geführt hat, dass sein Interesse an mir so plötzlich abgeflacht ist? Das war schon sehr auffällig, zuerst sehr interessiert und dann kommt da nix mehr...

Gelegt habe ich nach der Reihe - 1,2,3, ...

Verdeckte:

Ganz liebe Grüße,
Milenna

Werbung:
Liebe @Veranti, ja stimmt, da er auf den Fischen liegt, scheint mir nachvollziehbar. Aber um eine Beziehung ist es ja noch gar nicht gegangen, hab ich auch niiie angesprochen oder angedeutet, es war ja nur mal ein unverbindliches Kennenlernen.

Hallo,

ich möchte euch ganz lieb um Hilfe bitten bei einer Frage, die mich bisschen ins Grübeln bringt.
Vor einer Woche habe ich mich mit einem Mann getroffen, den ich über das Internet kennengelernt habe, es war das erste Treffen. Zuvor haben wir geschrieben, er war interessiert und zugewandt. Meinte er findet mich sympathisch usw.

Das Gefühl hatte ich bei dem Treffen auch, er war interessiert an mir als Person und meiner Meinung nach verlief das Treffen sehr gut, wir haben uns sehr gut unterhalten, waren spazieren. Man sagt ja, dass der Mann sich meldet nach nem Treffen, wenn er Interesse hat. Das hat er leider nicht gemacht, deswegen dachte ich mir, gibste dir nen Ruck und schreibst ihn mal an, ob er gut heimgekommen ist (er hatte nen Heimweg von fast einer Stunde).
Das hab ich gemacht am nächsten Tag. Er hat sich aber auf einmal sehr wortkarg gegeben, obwohl er dann noch nach nem zweiten Treffen fragte! Fixiert hatten wir das noch nicht, er meinte er gibt Bescheid, wann es sich ihm diese Woche ausgeht.

Er hat mich dann am nächsten Tag nochmal angeschrieben mit was Belanglosem und gab sich wieder sehr wortkarg. Das Treffen haben wir nicht fixiert, er hat sich auch seit Samstag nicht mehr gemeldet.
Naja, mir ist natürlich klar, dass sein Interesse dann nicht groß ist, aber ich frage mich, warum er dann nach nem zweiten Treffen gefragt hat und was dazu geführt hat, dass sein Interesse an mir so plötzlich abgeflacht ist? Das war schon sehr auffällig, zuerst sehr interessiert und dann kommt da nix mehr...

Verdeckte:

Ganz liebe Grüße,
Milenna
@Milenna
Hallo,also ich würde meinen das er gerade in einer Trennung steckt die er hinter sich gebracht hat ,im Rücken des Herrn Sarg ,Ring.Das Treffen mit dir hat ihm wohl gefallen Sterne über seinem Kopf.
Aber er kann sich nicht entscheiden was er gefühlsmäßig möchte Fisch auf Hausplatz 6 den Wolken.
Denke auch das er noch möglicherweise eine Frau und Kind hat ,Anker,Dame Kind,
L.G.

Zuletzt bearbeitet:

Verdeckte:

Man sagt ja, dass der Mann sich meldet nach nem Treffen, wenn er Interesse hat. Das hat er leider nicht gemacht, deswegen dachte ich mir, gibste dir nen Ruck und schreibst ihn mal an, ob er gut heimgekommen ist (er hatte nen Heimweg von fast einer Stunde).

Hallo Milenna,

du hast es selbst schon richtig erkannt. Es hätte der Mann sein sollen, der dir nachläuft- dir schreibt- dir nachtelefoniert. Wenn das am Anfang schon nicht so ist - dann ist das Interesse des Mannes für dich nicht enflammt. Dieses Feuer kannst du dann auch nicht im Nachhinein durch eigenes Bemühen entfachen - der Funke springt im ersten Moment der Begegnung über - oder eben nicht.

Er hat sich aber auf einmal sehr wortkarg gegeben,

Dieses miese Verhalten zeigt doch schon alles. An ihm hast du nix verloren.

Was hier in der mittleren Reihe verdeckt liegt ist ein leider sehr kleines und runtergefahrenes Selbstwertgefühl deinerseits - du machst dich innerlich selbst klein vor einem Mann - was dich dann zum Spielball der Launen eines Mannes macht.

Offen erscheinst DU in deiner 9er nicht als Personenkarte -nur als die BlumenDame - die in ihm gedanklich schon einen potentiellen Herzensmann für eine Beziehung sieht - Ring über dem Kopf der BlumenDame und mit Herr (nur) in deinen Gedanken - BlumenDame rösselt auf den Herrn auf den Wolken/Gedanken.

Du bist dir als Frau deiner selbst nicht sicher und deshalb auch bereit, dem Mann "viel zu geben" - Blumen auf der Schlange auf den Herrn rösselnd. Was dann aber eine uninteressante Ausstrahlung für den Mann zur Folge hat. Ein Mann will etwas erobern "was Wert" für ihn hat.

Er erscheint hier als der Fischekönig - nach dem ersten Treffen zum Spazieren gehen - Park - war es schon für ihn klar und eigentlich schon durch - Fischekönig rösselt über Sarg auf deine Sonne - die auf dem Sarg liegt und keine Ausstrahlung für ihn hatte. Er ist bereits wieder weiter auf Suche - WegeDame als letzte Karte - verdeckt die Sonne - eine Frau die Ausstrahlung hat.

Mich hat diese Neuner der Wiederholung von Karten wegen an ein früheres grosses Blatt von dir erinnert - wo das Wort Selbstsabotage-Programm fiel. Es wiederholen sich hier Fische, Park, Sarg, Sonne,Sterne, Kind, Blumen, WegeDame.

Du willst als Erstes den Ansprüchen der Männern genügen - dir dafür Mühe geben - statt dass du erst mal beobachtest - wieviel Mühe ein Mann sich um dich zu geben und zu machen bereit ist - dich zu erobern. Damit wirst du für einen Mann aber schnell uninteressant.

Du als Dame auf den Mäusen - auf Sarg auf Wolken rösselnd - Sterne auf Fuchs - Herr auf Sternen- der besondere Sternenprinz, um den du dir Gedanken machst - Fische auf Sonne auf das Kind spiegeln - Sonne auf Blumen. Schlüssel in deiner PK - Park auf dem Schlüssel - WegeDame im Haus des Herrn - Männer die immer weitergehen - weggehen.

Was dir etwas sagen, spiegeln und mitteilen soll - Buch auf Wegen - Kind auf Buch - Sterne auf Kind.

.

Zuletzt bearbeitet:
@Milenna
Hallo,also ich würde meinen das er gerade in einer Trennung steckt die er hinter sich gebracht hat ,im Rücken des Herrn Sarg ,Ring.Das Treffen mit dir hat ihm wohl gefallen Sterne über seinem Kopf.
Aber er kann sich nicht entscheiden was er gefühlsmäßig möchte Fisch auf Hausplatz 6 den Wolken.
Denke auch das er noch möglicherweise eine Frau und Kind hat ,Anker,Dame Kind,
L.G.
Hallo @kobeso, seine Trennung ist ein Jahr her. Er meint er wurde betrogen, zumindest kann er sich das gut vorstellen, denn sie hatte von jetzt auf gleich einen anderen und er vermutet, da muss während der Beziehung schon was gelaufen sein.
Verheiratet ist er nicht, ein Kind hat er auch nicht.

Hallo,

Verdeckte:

Ganz liebe Grüße,
Milenna

Er will keine entscheidung treffen,
die Gefühle sind karg, es war nicht genug um sich zu verlieben, er hat das Gefühl du willst ihn einfangen, und er müsse sich entscheiden.
will er nicht, deswegen zieht er sich zurück, weil er eigentlich enttäuscht war vom Treffen und somit sich zurückgezogen hat.
jetzt willst du ihn nochmals anfragen und nachfragen, das fühlt er und somit wirst du irgendwann die Entscheidung von ihm bekommen, die für mich dann eher ein Nein, kein Interesse * sein wird.

Du hälst an ihm fest und das spürt er und mag er nicht.
Im gegensatz zu dir hat er sich abgewandt, du fandest hn gut,

Lass ihn gehen,
er will keine Beziehung mit dir sondern er will flirten und so nebenbei sich amüsieren.
Das klappte mit dir nicht.

Werbung:
Hallo @GreenEireen , danke für diese ausführliche Deutung!

Es hätte der Mann sein sollen, der dir nachläuft- dir schreibt- dir nachtelefoniert. Wenn das am Anfang schon nicht so ist - dann ist das Interesse des Mannes für dich nicht enflammt. Dieses Feuer kannst du dann auch nicht im Nachhinein durch eigenes Bemühen entfachen - der Funke springt im ersten Moment der Begegnung über - oder eben nicht.
Ja, da hast du Recht, deswegen lasse ich es natürlich auch jetzt sein. Ich bin ihm ja nicht nachgelaufen oder so, ich hab ihn nur ganz locker angeschrieben.

Was hier in der mittleren Reihe verdeckt liegt ist ein leider sehr kleines und runtergefahrenes Selbstwertgefühl deinerseits - du machst dich innerlich selbst klein vor einem Mann - was dich dann zum Spielball der Launen eines Mannes macht.
Probleme mit dem Selbstwertgefühl hatte ich schon immer, ja. Aber ich hab das durch gute Unterstützung im letzten Jahr echt gut hinbekommen, sodass es mir grad eigentlich richtig gut geht mit mir selbst. Dass er nicht an mir interessiert ist, ist auch kein Drama für mich, es hat mich nur bisschen zum Nachdenken gebracht.

Du bist dir als Frau deiner selbst nicht sicher und deshalb auch bereit, dem Mann "viel zu geben" - Blumen auf der Schlange auf den Herrn rösselnd. Was dann aber eine uninteressante Ausstrahlung für den Mann zur Folge hat. Ein Mann will etwas erobern "was Wert" für ihn hat.
Ja, allerdings wenn man sich zu desinteressiert zeigt, wenden sich die Männer auch schnell ab. Das ist irgendwie nicht so einfach, den richtigen Grad zu finden.

Er erscheint hier als der Fischekönig - nach dem ersten Treffen zum Spazieren gehen - Park - war es schon für ihn klar und eigentlich schon durch - Fischekönig rösselt über Sarg auf deine Sonne - die auf dem Sarg liegt und keine Ausstrahlung für ihn hatte.
Puh, keine Ausstrahlung ist hart, aber ich wollte ja ehrliche Sichtweisen... von daher danke dafür. Ich empfinde mich schon als Frau mit Ausstrahlung - vor allem bin ich positiver und lache viel mehr als ich es vor ein paar Jahren tat. Ich würde behaupten meine Persönlichkeit hat sich wirklich sehr gewandelt.

Er ist bereits wieder weiter auf Suche - WegeDame als letzte Karte - verdeckt die Sonne - eine Frau die Ausstrahlung hat.
Ja das glaub ich eh, dass er weiter auf der Suche ist. :D Also wird das Treffen eh nicht stattfinden, obwohl er danach gefragt hat?

Was dir etwas sagen, spiegeln und mitteilen soll - Buch auf Wegen - Kind auf Buch - Sterne auf Kind.
Ja, ich werde nochmal in mich gehen, was ich noch verändern sollte oder auch nicht verändern sollte... im Grunde genommen finde ich mich mitterweile gut so wie ich bin und ich denke das ist auch was Positives :)

Zurück
Oben