Filomena
Sehr aktives Mitglied
Das Konzept Karma, Altlasten usw.!Welches Konzept?? Musst schon in Sätzen dich verständigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Konzept Karma, Altlasten usw.!Welches Konzept?? Musst schon in Sätzen dich verständigen
Verstanden also meinst du damit das du nicht an karma glaubst oder wie meinst dasDas Konzept Karma, Altlasten usw.!
Ich halte es für irrelevant!Verstanden also meinst du damit das du nicht an karma glaubst oder wie meinst das
Also es geht schon um den Versuch einer konkreten Deutung auf Grundlage dessen, was wir als Astrologie verstehen.Ach du meinst hier geht es überhaupt gar nicht um astrologische Kenntnisse? Ich dachte du hättest das evtl im horoskop gesehen dann hab ich mich ja völlig vertan falls das zutrifft
Verständlicher Punkt den du da ansprichst defintiv stimme dir da auch zu klar sollte man nach vorne blicken, aber um auf deine frage zu kommen warum mich das so interessiert mit dem karma habe ich einen guten vergleich guck mal : stell dir vor , du musst jetzt von jetzt auf gleich einfach morgen für 20 jahre weg ins Gefängnis und keiner ! Niemand sagt dir warum du morgen für 20jahre in den Knast musst , die sagen dir das nicht , du sitzt da tag ein Tag aus Stunde für Stunde und guckst dir die Wand an , du würdest doch unbedingt wissen wollen warum? Warum musst du jetzt hier sitzen für 20jahre ? Das war jetzt nur mal ein Beispiel damit du meine frage hoffentlich nachvollziehen kannst . Und auch doch ich denke und glaube schon das man karma im horoskop erkennen kann sowas können Leute die Kenntnis darüber haben. Ist meine Meinung halt, weil wenn astrologie schon so viel über mich und mein Leben weiß, dann weiß die auch warum das hier mir ständig passiert .@bshock
Wenn jemand Dir sagen könnte (und ich glaube nicht, dass das seriös wäre) dass Karma aus anderen Leben für Deine jetzige Situation verantwortlich wäre - was würde das ändern? Dein Leben bliebe wie bisher. Oder würdest Du dann Deine eigene Verantwortung für das jetzige Leben an "Karma" abgeben?
Es ist vollkommen egal, ob Karma oder nicht, wir sind aufgerufen jetzt etwas zu verändern mit den Mitteln die wir jetzt zur Verfügung haben.
Die Frage ist mE nicht, ob Karma oder nicht, sondern: wie ändere ich mich/was ändere ich an mir so, dass mir mein jetziges Leben gefällt.
Die Frage ist, was Du tun kannst, jetzt und hier, dass sich Dein Leben zu Deiner Zufriedenheit verändert.
Ja ist mir schon bekannt das astrologie in der "Wissenschaft, keinen soliden Namen hat und auch für den ein oder anderen eher als unseriös betrachtet werden könnte , ich bin auch kein Fanatiker der da jetzt 100% von überzeugt ist und jetzt ins Weltall fliegen will oder was weiß ich was , aber ich denk mir eher .. warum nicht? Man kann doch letztendlich es einfach nur mal ausprobieren, und was ich bisher so gesehen habe oder viel mehr gehört hab treffen gewisse Sachen genaustens auf mich zu und das kann ja nicht von irgendwo her kommen weist ? Dieses wissen was Leute einem erzählen über einen selber , ich sag denen das ja nicht vorher was bei mir abläuft, und das kann man nicht ignorieren wie präzise manche Aussagen da waren und deswegen will ich einfach mal gucken ob ich nicht noch mehr daraus holen kann.Also es geht schon um den Versuch einer konkreten Deutung auf Grundlage dessen, was wir als Astrologie verstehen.
Wenn du jetzt philosophisch nachfragst, dann handelt es sich bei Astrologie aber nicht um eine Wissenschaft.
Astrologie wäre eher eine "Pseudowissenschaft".
Was ich dir "anbiete", ist eine kreative Deutung dessen, was diese Pseudowissenschaft hergibt.
Sie ersetzt kein professionelles psychologisches Coaching.
Aber ehrlich gesagt muss das auch jeder selber wissen, der in einem Forum schreibt. Also als "Troll" würde ich mich nicht bezeichnen. Dass ich das hier nicht wirklich ernst nehmen kann liegt einfach an dem, was das Forum ist: Esoterikgeschwafel.
Was sollen jetzt Leute sagen, die querschnittgelähmt sind oder ans Bett gefesselt? Ihnen hilft es gar nicht, den Grund zu kennen. Sie müssen lernen, damit zu leben und dennoch Möglichkeiten zu finden, zufrieden zu sein. Lamentieten hilft nur eine Weile....... aber um auf deine frage zu kommen warum mich das so interessiert mit dem karma habe ich einen guten vergleich guck mal : stell dir vor , du musst jetzt von jetzt auf gleich einfach morgen für 20 jahre weg ins Gefängnis und keiner ! Niemand sagt dir warum du morgen für 20jahre in den Knast musst , die sagen dir das nicht , du sitzt da tag ein Tag aus Stunde für Stunde und guckst dir die Wand an , du würdest doch unbedingt wissen wollen warum? Warum musst du jetzt hier sitzen für 20jahre ?
Du lebst in einem Sozialstaat.Das war jetzt nur mal ein Beispiel damit du meine frage hoffentlich nachvollziehen kannst
Nun, mal sehen, ob Du bei uns da fündig wirst. Sonst würde ich Dir ein auf Astrologie spezialisiertes Forum empfehlen.. Und auch doch ich denke und glaube schon das man karma im horoskop erkennen kann sowas können Leute die Kenntnis darüber haben.
Man kann doch letztendlich es einfach nur mal ausprobieren, und was ich bisher so gesehen habe oder viel mehr gehört hab treffen gewisse Sachen genaustens auf mich zu und das kann ja nicht von irgendwo her kommen weist ?
Er ist bereits dort und hat schon einige tiefergehende UND astrologische Antworten erhalten.......
Nun, mal sehen, ob Du bei uns da fündig wirst. Sonst würde ich Dir ein auf Astrologie spezialisiertes Forum empfehlen.