Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schau mal: ich habe mir sogar Mühe gegeben bei meiner Deutung, habe tatsächlich geguckt, was der genaue Geburtstag für einen Sonnenstand etc. hat ...
Und bei einigen der Kommentare auf dieser Kommunikationsplattform denke ich mir nur: würden sich diese Leute das im echten Leben auch trauen, so mit mir zu reden? Nein.
Also im echten Leben sind meine Gespräche fast nur positiv und nur sehr selten negativ. In einem Forum ist das ja anders herum.
Und dann ist das ein Esoterik-Forum... also wenn jemand eine astrologische Deutung gerne hätte und "mal in die Runde fragt, ob jemand eine Idee dazu hat" und dann Leute hier ein Problem damit haben, wenn jemand dann eine Idee äußert... das find ich schizo. Ganz einfach.
Ich bin mir sicher, er wollte eine astrologische Deutung...
er wollte IN EINEM FORUM (!!!) keine ernstzunehmenden Hilfestellungen, das wäre sicher irre.
Woher nimmst du diese Sicherheit, dass er keine ernstzunehmende Hilfestellung wollte? Weil du das irre findest? Menschen die nicht weiterwissen, gehen mitunter Wege, die sich nur als Holzwege entpuppen können.
Astroberatung-Hotlines glühen - bestimmt nicht, weil dort nur Reiche anrufen, die etwas Spaß haben wollen.
Und bei einigen der Kommentare auf dieser Kommunikationsplattform denke ich mir nur: würden sich diese Leute das im echten Leben auch trauen, so mit mir zu reden? Nein.
Lies mal, was er schreibt und wie er es schreibt.
Für mich klingt das so, dass ihm klar ist, dass er hier nur eine Inspiration bezüglich seines Horoskops suchen und finden kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.