Warum ist leben so extrem bei mir ?

Werbung:
Also wenn du das wissen magst mit arbeiten zb also normale Arbeit wie zb Industrie Leiharbeit oder halt generell Büro oder halt im normalen Alltags Berufe komme ich leider überhaupt nicht zurecht weil ich von Natur " aus einfach überall anecke das ist ja mein Problem weist du das ich einfach nirgends hineinpasse und das hat zu soviel Verderben jetzt geführt und mich in so eine aussichtslose Position katapultiert das ich echt selber nicht mehr weiter weiß kein Stück deswegen will ich ja wissen woher das alles kommt diese saftigen Herausforderungen das ist einfach nicht mehr normal, als wäre das Leben strikt gegen mich , aber zurück zu deiner frage was ich gerne machen würde oder könnte dann würde ich dir sagen im Bereich Kunst Phantasie selbständig usw und so sofort .. aber da lässt sich halt kein Lebensunterhalt aufbauen weil ich nicht mal weiß wo ich da anfangen soll weil der Bereich im Leben wie Kunst selbständig der erfordert ja schon enorme Leistungen influencer und co oder was weiß ich so, und da ich hier komplett festhänge wegen dem oben genannten frage ich mich einfach warum das alles auf mich geplatzt ist das ist ja nur leid frust Schmerz alles nichts schönes ich hänge wirklich durch und frag mich nur noch was das für eine Strafe ist und was ich nur getan haben muss das ich so einen über den Sack kriege , weil wenn ich das wüsste dann hätte ich endlich meine Ruhe und kann damit abschließen und vlt sogar was dagegen tun

Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. Aber so ganz ohne Satzzeichen ist ein Text schwer zu lesen.

Also - "normale" Arbeit ist nichts für dich, damit kommst du nicht zurecht und du hast auch kein besonderes Talent in einer Kunstrichtung - weil auch das würde ja eine enorme Leistung beanspruchen.
"Influencer und Co oder was weiß ich" - das zeigt, in dem Bereich kennst du dich auch nicht aus.

Merkst du was?

Du kriegst diesen Sack nicht, weil du was getan hast, sondern deshalb, weil du nichts tust.

Dein Mond und dein Sternzeichen sind beide an der Grenze, du bist ambivalent, also du willst autonom sein aber auch gesehen werden.
Ja dein Karma ist halt, dass du im früheren Leben ein falsches Spiel gespielt hast, also andere bewusst getäuscht. Jetzt definierst du dich selbst immer über Abgrenzung, wegen deiner Not eine Autorität aufzubauen. Du musst lernen, Verantwortung zu übernehmen und nicht versuchen, durch Anerkennung zu reifen. Du musst diese Deutung vergessen und dir deine eigene Vision machen und du darfst Nähe nicht kontrollieren, sondern musst sie zulassen.
Hat es Dir Spaß gemacht, den/die TE zu "veräppeln", ja?

Jeder hat halt seine eigene Sicht auf die Dinge. Finde ich auch voll ok. Wenn das angemerkt werden würde, anstatt vieles auf alles und jeden zu beziehen, gäbe es solche Diskussionen erst gar nicht, finde ich.

...
Das ist hier Esoterik, also spekulative Philosophie, es geht dabei um Menschen und sobald es um Menschen geht, geht es nicht um Wissenschaft.

Meine Deutung hat mir selber einfach Spaß gemacht und uch fand sie sinnvoll genug...
eine Diagnose ist das eh nicht.

Wer hier auf einem ernsten Level diskutieren will....
Der ist hier von Haus aus falsch.
Es geht einfach um Weltbilder, um Geschichten erzählen, ... nichts davon beruht auf Fakten.

Jetzt eine Diskussion anstoßen, ob das "wahr" ist... das ergibt keinen Sinn.

Das finde ich mal eine gute Einstellung zur Esoterik.
Du weißt zwar, dass es ein Schmarren ist und tust es einfach, weil´s Spaß macht 👍

Du weißt zwar, dass es ein Schmarren ist und tust es einfach, weil´s Spaß macht 👍
Ja.
Wobei "Schmarren"... der Effekt einer esoterischen Deutung kann gleichsam bedeutungsvoll für jemanden sein wie eine psychoanalytische Deutung.
Es gibt mehr Menschen, die an einen solchen Schmarren glauben als Menschen, die das nicht tun.

ER schon.

Derjenige, der Hilfe sucht, dem er die Fantasie-Deutung um den Latz geknallt hat - nicht.
Bei so etwas vermeintlich Witzischem gehört dann ein /s dazu.

Werbung:
Zurück
Oben