Warum ist leben so extrem bei mir ?

Werbung:
*hüstel
Kannst du das, was du schreibst, in irgendeiner Weise beweisen?
Oder -> ist das deine persönliche, brusttonlich-vorgebrachte Überzeugung?

Wobei .... ob man jetzt wirklich ein Horoskop erstellt mit allem Pipapo oder sich halt was ausdenkt, da kommt im Endeffekt eh dasselbe raus. Ein "ernsthaft" erstelltes Horoskop ist ja eigentlich auch nichts anderes als eine fiktive Geschichte, die auf einer Basis von Glauben und Abrakadabra gemacht wurde.

Lieber TE @bshock - irgendwie scheinst du Probleme mit dem Leben in der Realität zu haben.
Deine Aufgabe mit der Mondknoten Achse von Haus 12 zum Haus 6 wäre im Alltag Fuß zu fassen - was leider durchaus auch " Brotberuf" und Alltagskram bedeuten kann.

Mit deinem üppigem Stellium am MC, Haus 9 - Sonne, Neptun, Uranus Merkur, Mars in Zeichen Steinbock und Wassermann bist du vermutlich in sturer Rebellion dagegen,
aber wichtig scheint mal für dich in der Welt Fuß zu fassen -
und dann kannst du immer noch deiner Originalität und Exklusivität freie Bahn lassen.
Vorerst wäre halt etwas Anpassung und auch der Blick in die Umgebung, das Umfeld, die Mitmenschen angesagt.
Alles Liebe dir 👍🍀🌞

Also kennst du dich etwas mit astrologie aus ? Nur zur Klarstellung wegen den anderen ganzen verwirrenden Kommentaren hier falls ich mich hier tatsächlich vertan haben solte : ich suche hier keinen zum ausheulen oder Ratschläge wie ich mit dem ganzen Zeug umgehen soll , meine ursprüngliche Intention war eine tatsächliche Astrologische Deutung von meinem horoskop mit dem Schwerpunkt warum mir diese ganzen Klötze in die Bahn geworfen werden für nichts , und ich kann nur sagen aus meiner Erfahrung das astrologie in keinem Fall irgendeine Form von Hirngespinst ist oder eine Wahnvorstellung sei , es gab tatsächlich Leute die mir Sachen sagen konnte die genau dann und dann bei mir passiert sind im Leben zu genau exakten Zeiten, als ich denke da ist definitiv mehr hinter , nur hat die sprachbarikade bei den Leuten zu Unverständnis geführt , deshalb suche ich einfach jemanden der mir sagen kann, also der sich auch wirklich damit auskennt) warum das ganze mir passiert , sprich vor allem den karmic Hintergrund also was ich getan haben könnte damit ich im jetzigen Leben hier so einen rotz abbekomme, das wäre sehr hoch angerechnet . Das war meine ursprüngliche Intention .

Also kennst du dich etwas mit astrologie aus ? Nur zur Klarstellung wegen den anderen ganzen verwirrenden Kommentaren hier falls ich mich hier tatsächlich vertan haben solte : ich suche hier keinen zum ausheulen oder Ratschläge wie ich mit dem ganzen Zeug umgehen soll , meine ursprüngliche Intention war eine tatsächliche Astrologische Deutung von meinem horoskop mit dem Schwerpunkt warum mir diese ganzen Klötze in die Bahn geworfen werden für nichts , und ich kann nur sagen aus meiner Erfahrung das astrologie in keinem Fall irgendeine Form von Hirngespinst ist oder eine Wahnvorstellung sei , es gab tatsächlich Leute die mir Sachen sagen konnte die genau dann und dann bei mir passiert sind im Leben zu genau exakten Zeiten, als ich denke da ist definitiv mehr hinter , nur hat die sprachbarikade bei den Leuten zu Unverständnis geführt , deshalb suche ich einfach jemanden der mir sagen kann, also der sich auch wirklich damit auskennt) warum das ganze mir passiert , sprich vor allem den karmic Hintergrund also was ich getan haben könnte damit ich im jetzigen Leben hier so einen rotz abbekomme, das wäre sehr hoch angerechnet . Das war meine ursprüngliche Intention .
Falls du mich gemeint hast!?
Von dem von dir genannten Konzept halte ich nicht's und kann dazu nichts sagen!

Werbung:
Zurück
Oben