Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Und wie genau fördert die Pharmaindustrie die Massentierhaltung?

Belege/Quellen wären nett.

Ja, nett wär das wohl, aber ich hab keine Lust Dir die Arbeit abzunehmen. :D
Nur so viel:
Von der globalen Antibioticaproduktion gehen über 50% in die Tiermast! Tendenz steigend.
Die industrielle Massentierhaltung ist für die Pharma-Industrie einer der wichtigsten Märkte weltweit.
Gesetzliche Einschränkungen haben nichts bewirkt.

Angesichts dessen wird die Pharmaindustrie alles tun, um weiter zu verdienen....

Werbung:
Und da diese EHEC-Bakterien wahrscheinlich von Kühen aus der Massentierhaltung kommen, haben sie wahrscheinlich Resistenzen entwickelt und deswegen funzt das mit den Antibiotika nicht....

Bei EHEC ist aber Antibiotika eh nie angebracht gewesen, da EHEC Gift allmählich abgibt und bei Tötung des EHEC durch Antibiotika, wird das Gift mit einmal frei gesetzt...aktuell geht aus auch nicht um Medikamente gegen EHEC, sondern es geht um das HUS als Folge...EHEC selber führt nicht zum Tode...HUS führt zum Tode

Bei EHEC ist aber Antibiotika eh nie angebracht gewesen, da EHEC Gift allmählich abgibt und bei Tötung des EHEC durch Antibiotika, wird das Gift mit einmal frei gesetzt...aktuell geht aus auch nicht um Medikamente gegen EHEC, sondern es geht um das HUS als Folge...EHEC selber führt nicht zum Tode...HUS führt zum Tode

da HUS aber wahrscheinlich eine Folge von EHEC ist, sehe ich nicht so ganz, warum EHEC ohne HUS harmlos sein sollte, da EHEC als Folge HUS hat....

Das ist so ungefähr als würde man sagen: Nicht die Leute, die einen Typen verprügelt haben, sind verantwortlich für seinen Tod, sondern die Verletzungen, die der Typ davongetragen hat....zumindest klingt das für mich genauso unlogísch.

da HUS aber wahrscheinlich eine Folge von EHEC ist, sehe ich nicht so ganz, warum EHEC ohne HUS harmlos sein sollte, da EHEC als Folge HUS hat....

Das ist so ungefähr als würde man sagen: Nicht die Leute, die einen Typen verprügelt haben, sind verantwortlich für seinen Tod, sondern die Verletzungen, die der Typ davongetragen hat....zumindest klingt das für mich dermaßen unlogísch.

Es kann als Folge HUS haben und nicht bei jedem EHEC-Erkrankten hat es HUS zur Folge, dann müssten die Todeszahlen durch HUS noch viel höher sein

Nun, jetzt da Du einen Kopp-Thread eröffnet hast, wissen wir ja, dass es einen "Fäkalien Dschihad" gibt...
Ob das die Ursache ist ?

Ich wusste gar nicht dass es einen "Fäkalien Dschihat" gibt. Habe es auf diesem Weg erfahren. Kann schon sein dass wieder irgendjemand irgendjemandem was in die Schuhe schieben will wie so oft. Ich glaube auch gar nicht dass es so was gibt.

Es wird kein Impfstoff geben, es gab bisher auch kein Impfstoff zur Vorbeugung...das neue Medikament bekämpft die Symtome, aber verhindert EHEC ja nicht....Die Schweinegrippeimpfung ist ja im Prinzip nur eine modifizierte Grippeimpfung gewesen,

Die Schweinegrippe war dazu da,eingelagerte Impfstoffe wo das Verfallsdatum bald da war noch an den Mann/Frau zu bringen,denn den Impfstoff zu entsorgen dann wäre teuer gekommen,mit der angeblichen Schweinegrippe hat es der Pharmaindustrie noch Geld gebracht.

Werbung:
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:

weil die deutschen mit Panik gut zu beeinflussen sind.Weil man von den wirklich wichtigen dingen ablenken will.Weil in Deutschland die Volkskrankheit nr1 nunmal ANGST heisst;)

Zurück
Oben