Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

wieivel leute sind gestorben?

10? uiuiui!!!! wenn man genau hinschaut hatten diese wieder dutzende vorerkrankungen

wenn das kein grund ist sich ins hemd zu scheissen...

ja, schmeisst euer gemüse weg.... fresst tiefkühlpizzen, die sind sicher!!!

und haben den selben nährwert wie das künstliche designerobst aus spanien oder den niederlanden...

wer sich solch geschmackloses, nährstofffreies, in chemischen nährlösungen hergestelltes, zeugs noch kauft und meint sich und seinem körper damit was gutes zu tun.... ach.... mahlzeit

Werbung:
Ist alles Panikmache.
Die Menschen sollen durch Angst klein gehalten werden.
War schon immer so.
Wer Angst hat muckt nicht so schnell auf.In Österreich wird z.b.viel Vertuscht.
Wenn man hier in Öster. hinter die Kulissen schaut,haben die genausoviel Dreck am Stecken wie alle anderen.
Mehr sage ich dazu nicht.

Verstehe ,

Und was wäre der Sinn hinter diesem " Fäkal" Angriff auf unser Gemüse ?

Fühlt sich die Bevölkerung jetzt "kleiner" wegen dem Ehec Virus ?

Oder ist das gar die phöse Anti Gurken und Tomaten Fraktion die beschlossen hat die Weltherrschaft an sich zu reißen ?

Siehst du irgendwo "Brandherde" in der Österreichischen Bevölkerung die Regierungen dazu veranlasst Angst zu verbreiten durch Ehec Viren ?

:rolleyes:

akwaaba,

willst du damit etwa sagen, dass das gemüse das sie sich reinstopfen niemals erde und wasser zu gesicht bekommt?!

du spinnst

Verstehe ,

Und was wäre der Sinn hinter diesem " Fäkal" Angriff auf unser Gemüse ?

Fühlt sich die Bevölkerung jetzt "kleiner" wegen dem Ehec Virus ?

Oder ist das gar die phöse Anti Gurken und Tomaten Fraktion die beschlossen hat die Weltherrschaft an sich zu reißen ?

Siehst du irgendwo "Brandherde" in der Österreichischen Bevölkerung die Regierungen dazu veranlasst Angst zu verbreiten durch Ehec Viren ?

:rolleyes:
Es gibt keine EHEC-Viren!!!!!

Jetzt haben sie ein neues Medikament, das an Ehec-erkrankten Kleinkindern schon erfolgreich getestet wurde.
Ich bin mal gespannt, ob noch ein Impfstoff auf den Markt kommt.

Gruß
Whizard

Werbung:
Zurück
Oben