Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Werbung:
Vielleicht lautet der Werbeslogan von Roche ja: Nur mit Tamiflu hast Du Schwein gehabt....;)

Vielleicht sollte man ein Impfstoff gegen den Kapitalismus erfinden.
Sonst frisst uns dieser Virus noch selbst auf.

wusstet ihr, dass jährlich zig-tausende menschen weltweit an influenza sterben ?
warum wird darüber nicht geschrieben bzw. gibt es deswegen keine panik.
ich denke, dass die pahrmaindustrie solche ängste bezüglich schweinegrippe bewusst schürt !

und? Wie stehen die Tamiflu Aktien?

Hat sich die Panikmache für gewisse Aktionäre zur Zeit der Wirtschaftskrise gelohnt?
Bestimmt, oder?....:D

Ich geh nochmals die Horrormeldungen durch, die ich schon mitbekommen habe:

Rinderwahn (BSE), Vogelgrippe und jetzt die Schweinegrippe....ergänzt mich wenn ich was vergessen habe.

Hurra wir leben noch!!!!

Wie wäre es mit Politikergrippe? Oder Pharmagrippe? Oder Korruptionsgrippe?
:D:tomate::rolleyes:
Groovy

Danke für den Link Topper.

Hier Auszüge:

Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine
Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmend, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, einen biologischen Kampfstoff zufällig in Impfmaterial zu mischen.
...

"Die erschütternde Antwort ist, dass dies kein Unfall gewesen sein kann. Warum? Weil Baxter International etwas befolgt was sich BSL3 (Biosafety Level 3) nennt, eine Reihe an Labor- Sicherheitsbestimmungen die die Kontaminierung von Stoffen verhindern."
...

Die Verbreitung der Vogelgrippe würde explosionsartig die Nachfrage nach Vogelgrippeimpfungen erhöhen. Die Profite, welche ein Impfhersteller wie Baxter International aus einer solchen Panik generieren könnte, sind astronomisch. Unter den Herstellern des Tamiflu-Impfstoffs befinden sich ranghohe Globalisten und Bilderberg-Mitglieder wie George Shultz, Lodewijk J.R. de Vink sowie der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
Behörden in Europa und den USA haben offen ihre Pläne verkündet für die Verhängung des Kriegsrechts, für Quaratänen und Internierungen im Falle einer Vogelgrippe-Pandemie. Ein weiteres Motiv ist die Tatsache, dass Eliten in der gesamten Geschichte offen verlautbart haben, dass sie die Weltbevölkerung um rund 80% reduzieren wollen. Schockierende Ereignisse wie die jüngste Kontaminierung von Impfstoffen zeigen, dass diese Denkweise nicht dem Bereich der Verschwörungstheorien sondern der Verschwörungsfakten zuzuordnen ist.

...

"Baxter handelt derzeit so ziemlich wie eine Bioterror-Organisation; man schickt tödliche Viren um die ganze Welt. Wenn man einen Umschlag voller Milzbranderreger an seinen Senator schickt, wird man als Terrorist verhaftet. Warum kommt also Baxter - die einen weitaus tödlicheren Virus an Labore in der ganzen Welt geschickt hat - im Prinzip damit davon, "Hoppla" zu sagen?"

http://infokrieg.tv/baxterh5n1_2009_03_11.html

Werbung:
Zurück
Oben