NetWorker: Ich muss gestehen, ich konnte noch keinen deiner Beiträge zuende lesen. Wenn du die Wahrheit kennst und sie mit der Menschheit teilen willst, warum machst du dir dann nicht die Mühe, sie auch so mit zu teilen, dass sie gelesen werden kann?
Erfahrungsgemäss lenken viele Worte halt oft vom fehlenden Inhalt ab. Deswegen bin ich bei sehr vielen und sehr langen Beiträgen schon im Voraus misstrauisch.
Und wenn es dann noch schwierig ist, die Essenz des Wissens zu erfassen, ist es oft so, dass auch der Verfasser diese noch nicht gefunden hat. Dass er das Wissen noch nicht komplett verstanden hat und einordnen kann. In diesem Stadium halt ich das weitergeben des Wissen als DIE Wahrheit noch zu früh. Man könnte sich ja auch getäuscht haben oder etwas falsch verstanden, woher soll man das wissen wen man selber noch nicht ganz durch sieht?
Kann natürlich sein, dass das alles nicht auf dich zutrifft, ich will dir nichts unterstellen. Aber wären die Beiträge etwas besser verständlich geschrieben, könntest du vermeiden, dass ich und andere diese Vorurteile haben und auch eher bereit sind sich mit deinem Geschriebenen auseinander zu setzen.
Gilt natürlich alles nicht, wenn das Geschriebene nur dazu da ist um dir ein bestimmtes Bild von dir zu vermitteln. Also Requisite zur Selbstdarstellung.