Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Werbung:
weil die deutschen mit Panik gut zu beeinflussen sind.Weil man von den wirklich wichtigen dingen ablenken will.Weil in Deutschland die Volkskrankheit nr1 nunmal ANGST heisst;)

Das ist aber nicht nur in Deutschland so. Ueberall haben sie Angst von den Gurken - auch in der Schweiz und erst recht in Russland (Europaweiter Importverbot - wie absurd) - und dies, obohl nun klar ist, dass die Gurke keine Schuld trifft.

Falls es noch niemand mitbekommen hat: Die Gurken wurden aus der U-Haft entlassen - sprich Gurken sind unschuldig ;)

Falls es noch niemand mitbekommen hat: Die Gurken wurden aus der U-Haft entlassen - sprich Gurken sind unschuldig ;)

Stimmt jetzt so auch nicht.

Klar ist, dass die spanischen Salatgurken zu Unrecht in Verdacht gerieten.

Klar ist aber auch, dass die Erkrankten sich überdurchschnittlich oft von Salat, Salatgurken und Tomaten ernährt haben.

Worauf ja auch der hohe Frauenanteil bei den Erkrankten hindeutet. Frauen essen mehr Salat als Männer.

:)

crossfire

in OÖ haben sie den Erreger jetzt auf einer italienischen Hirschsalami gefunden..........

Warnung!

Die Parteizentrale gibt bekannt: Bei den von diversen Zeitungen kolportierte Schreckensmeldungen über ein angeblicher Ehec-Bakterienstamm handelt es sich um eine, von zionistisch-kapitalistisch-imperialistisch lancieret absolute Falschmeldung. Es gio bt weder ein kranmkheisterreger diesen Namens, noch können kirgendwelche Todesfälle mit den obengenannten Erregern in Verbindung gebracht werden.
Bei den gut Einhundert angebliche Todesfällen handelt es sich ausschliesslich um Personen deren Aufenthaltsort den Berhörden wohlbekannt ist und allle erfreuen sich besten Gesundheit. Es gibt also keienrlei Gründe panisch zu werden. Über alle Menschen des Landes wacht die Regierung und die Partei.

:ironie:

Shimon1938

(p. s. selten habe ich hier so viel dummfug" gelesen ,wie ei dieser diskusion. enie unter euch vertrate und vertereten offensichlich die ansicht, dass beim kranheitseerege ehec nur um eien "verschwörung der pfarmaindustrie handeln könne und die angebliche todesfälle nur frei erfunden sind. wohlgemerkt, ich verfalle nicht in panik, esse nach wie vor mein salat am abend, und "desinfiziere´" mein abendessen mit ein glas guten französischen rotwein,den ich dazu trinke. trotzdem denke ic, dass diese errege nicht frei erfunden worden sind, und auch die bezifferte todesfälle belegt und kein fake sind. habedieehre.)

Werbung:
Der Rätsel ist gelöst, nicht nur der Erbgut von EHEC ist gefunden, auch die Gründe der Epidämie und deren Verbreitungswege: Der Grund ist die "ökologische Lanmdwirtschaft und speziell desweegn weil ökolandwirtschaft auch die Anwendung von Pestiziden ist schuld daran, dass wir EHEC haben. Na super... (Quelle:hna.de)

:ironie:

Shimon

Zurück
Oben