Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Weil sogar die Deutschen irgendwann mal auf die Idee kommen könnten, den EURO nicht mehr mit einer Schuldknechtschaft für die nächsten 100 Generationen zu unterstützen?

Werbung:
Weil sich die Pharmaindustrie nicht nocheinmal so einen Reinfall leisten kann, wie damals mit der Schweinegrippe, zäumen sie diesesmal das Pferd von hinten auf.
Erst wird ein ziemlich resistentes Bakterium in Umlauf gebracht, gewartet bis die Zahl der Infektiösen groß genug ist, um nun wie ein Phönix aus der Asche zu steigen und ein passendes Medikament zu präsentieren, auf die paar Toten kommt es doch gar nicht an, nur der Profit zählt letztendlich.
Vielleicht noch als Impfstoff deklariert, um gleich noch ein paar Millionen Chips zu verankern, perfekt.
der Gedanke geht mir auch durch den Kopf
auffällig an der Verbreitung von EHEC ist, daß es immer noch fast ausschließlich nur in D auftritt

die große Resistenz gegen 8 verschiedene Anibiotika-Klassen läßt darauf schließen, daß EHEC künstlich hergestellt sein muß (Bericht)

für die Verbreitung unters Volk gibt es übrigens eine sehr einfache Methode: Chemtrailing,
diese Methode wird aktuell vom Pentagon als Einsatz gegen 'religiöse Fanatiker' als 'vielversprechend' diskutiert

die moderne Kriegsführung ist heimtückisch
da hilft nur noch beten
:o

resistenz gegen antiobiotika ist nicht der beweis, das es künstlich hergestellt wurde, sondern das ist der beweis, dass antibiotika viel zu viel in allen bereichen verwendet werden, sodaß sich resistente bakterien bilden können.

lucia

die große Resistenz gegen 8 verschiedene Anibiotika-Klassen läßt darauf schließen, daß EHEC künstlich hergestellt sein muß (Bericht)

Aus obigem Bericht meines Lieblingsverlages:

Zu Erinnerung: All dies geschieht im Gefolge des EU-Verbots für Heilkräuter und Nahrungsergänzungsmittel – ein unverfrorenes Verbot von Ernährungstherapien, die die Menschen gesund erhalten. Jetzt, wo all diese Kräuter und Ergänzungsmittel verboten sind, besteht der nächste Schritt darin, den Menschen auch vor frischem Essen Angst zu machen. Denn frisches Gemüse ist gesund und heilsam, und solange die Öffentlichkeit das Recht hat, frisches Gemüse zu essen, kann sie sich vor Krankheiten schützen.

Wenn man den Menschen aber ANGST vor frischem Gemüse einjagt – oder es sogar insgesamt verbietet –, dann kann man die gesamte Bevölkerung zu einer Ernährung mit toten und verarbeiteten Lebensmitteln zwingen, die degenerative Krankheiten beschleunigen und die Profite der mächtigen Pharmakonzerne stützen.

:lachen: :lachen: :lachen:

der Gedanke geht mir auch durch den Kopf
auffällig an der Verbreitung von EHEC ist, daß es immer noch fast ausschließlich nur in D auftritt

Weiß nicht, egal wo EHEC auftritt, selbst Österreich oder Frankkreich, das Ergebnis ist bisher, dass nur Deutsche erkranken oder sterben. Ein Virus gegen Deutsche?

Weiß nicht, egal wo EHEC auftritt, selbst Österreich oder Frankkreich, das Ergebnis ist bisher, dass nur Deutsche erkranken oder sterben. Ein Virus gegen Deutsche?

...dieser Gedanke ist mir auch schon aufgekommen - Deutschland steckt nämlich u.a. auch wegen des Rentensystems ganz schon mit dem Rücken zur Wand - die Rechnung mit dem Generationenvertrag geht nun nicht mehr auf....
durch die geburtenstarken Jahrgänge können zwar jetzt unsere Senioren bestens versorgt werden - aber nach uns wird es nicht mehr viele Menschen geben, die uns unsere Rente sichern .... es wird bald viel zu viele in den Augen des Staates "nutzlose" potenzieller Rentenbezieher geben ....

Werbung:

Mich hat es auch gewundert, dass dieser Erreger in Österreich (noch) nicht aufgetreten ist.

Wenn, dann waren es Deutsche Gäste...

Österreich hat keine Gentechnik zugelassen.

Der E.Coli ist DER Erreger, der für Genmanipulationen verwendet wird, weil er sich besonders gut dafür eignet.

Ich zitiere aus der Wiki, hier gehts um eine Untergruppe des E.coli:

E. coli XL1-Red ist ein Stamm, der in der Molekularbiologie und Gentechnik zur ungerichteten Mutagenese genutzt wird. Durch Defekte im DNA-Reparaturmechanismus zeigt der Stamm eine 5000-fache Mutationsrate gegenüber dem Wildtyp.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli

Hier ein Link, der dieses Thema weiterverfolgt - lesenswert!

http://newsbattery.blogsport.de/2011/06/02/e-coli-mutanten-durch-genmanipulierte-nahrungsmittel/

Brisante Infos - im Link steht unten, dass man sich sicherheitshalber von den Inhalten distanzieren sollte, was ich hiermit offiziell tue.;)

Liebe Grüße
Suena

Zurück
Oben