Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Werbung:
schweinegrippe,vogelgrippe,Rinderwahn Schweinepest, Krebs Aids,Lungenseuche usw.ie deutschen brauchen Angst wie Luft zum atmen.
wir sollten uns mal ein Beispiel an den Italienern nehmen oder Griechen......usw...
Herr lehre uns bedenken dass wir sterben müssen,auf dass wir klug werden:)

Ich habe keine Angst vor EHEC

ich auch nicht,habe gerade Gurkensalat verspeist und frische Tomaten.Die gibts nun in Hülle und Fülle im Supermarkt,weils keiner kauft und jeder deutsche sowieso Angst hat.
die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist wesentlich höher als an EHEC.Grippeviren z.B.gab es schon immer und wird es immer geben.Und es werden immer Menschen daran sterben auch wegen geschwächtem Immunsystem bei der Krankheit.
Ich verstehe diese Panikmacherei nicht.:wut1:
die sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern zum Beispiel die Bekämpfung der Kinders oder Altersarmut.

Weil sich die Pharmaindustrie nicht nocheinmal so einen Reinfall leisten kann, wie damals mit der Schweinegrippe, zäumen sie diesesmal das Pferd von hinten auf.
Erst wird ein ziemlich resistentes Bakterium in Umlauf gebracht, gewartet bis die Zahl der Infektiösen groß genug ist, um nun wie ein Phönix aus der Asche zu steigen und ein passendes Medikament zu präsentieren, auf die paar Toten kommt es doch gar nicht an, nur der Profit zählt letztendlich.
Vielleicht noch als Impfstoff deklariert, um gleich noch ein paar Millionen Chips zu verankern, perfekt.
Verschwörungstheorie?
Bis vor einigen Monaten hätte ich dem noch zugestimmt, heute bin ich schlauer.

Definiere "schlau"!

ich auch nicht,habe gerade Gurkensalat verspeist und frische Tomaten.Die gibts nun in Hülle und Fülle im Supermarkt,weils keiner kauft und jeder deutsche sowieso Angst hat.
die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist wesentlich höher als an EHEC.Grippeviren z.B.gab es schon immer und wird es immer geben.Und es werden immer Menschen daran sterben auch wegen geschwächtem Immunsystem bei der Krankheit.
Ich verstehe diese Panikmacherei nicht.:wut1:
die sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern zum Beispiel die Bekämpfung der Kinders oder Altersarmut.

Ja, die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben, ist auch höher als sich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit HIV zu infizieren. :thumbup:

Benutzerbild von Tarbagan
Tarbagan Tarbagan ist offline
Erfahren

AW: Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?
Gibts eh in Österreich auch.

Sind schon n paar Leute krepiert in OÖ.

unsere lieben deutschen freunde waren das die nach österreich kamen....sie sind am weg der besserung und nicht verstorben....

Werbung:
Zurück
Oben